Und Arsene wenger. [...] Die beiden stehen für mich über allen anderen Trainern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Arsene wenger. [...] Die beiden stehen für mich über allen anderen Trainern.

In diese Kategorie würde ich neben Magath auch Schaaf einordnen.
Im Moment scheint Magath doch vollkommen konfus alles mögliche und unmögliche zu probieren, um seine Jungs um Funktionieren zu bekommen. Mir erscheint das ziemlich planlos, was da los ist.
Im übrigen in der derzeitge Tabellenplatz von Golfsburg ganz nach meinem Geschmack![]()
die sind noch viel zu weit oben. Aber leider gibt es noch schwächere, so dass die WOBS doch wieder nicht unten runter fallen.

Ist ziemlich ruhig der achso gute Felix. Naja, kein Wunder, haben doch SEINE Neuzugänge alles andere als eingeschlagen.
Im Moment scheint Magath doch vollkommen konfus alles mögliche und unmögliche zu probieren, um seine Jungs um Funktionieren zu bekommen. Mir erscheint das ziemlich planlos, was da los ist.
Amrselige Bilanz
Es ist schon erstaunlich, daß bei dem ohnehin schon dritteuersten Kader der Liga in der Winterpause noch weiteres Geld reingepumpt wird, wenn ich Volkswagen-Aktionär oder -Mitarbeiter wäre, würde ich mich bei einem so teuren Konzern-Hobby regelrecht vera... vorkommen.
Das ganze läßt mit einem angewandelten Zitat von Max Merkel über Mario Basler recht gut beschreiben: Der VfL Wolfsburg spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und Volkswagen stopft Geld rein...

Da kann man nur dagegen steuern indem man konsequent keine Auto's der VW Familie kauft.

Du weist aber schon, dass VW auch einer unser Top-Sponsoren ist?![]()

Das muß aber kein Grund für einen Kaufentscheid sein![]()
Da er seiner Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat, muß er konsequenter Weise eben wieder bei den grundlegenden Dingen ansetzen. :grinsen:
Mit nem Trainer würden sie also Meister werden!