G
gelöscht
Guest
hoffentlich fegen wir die knappen mit einem 3:0 vom platz,würd mir reichen =)
Ey na wenn dann bitte 4-0! Revanche für letzte Saison

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich fegen wir die knappen mit einem 3:0 vom platz,würd mir reichen =)

Zitat von [Sportfreund];1986392:Wenn ich unsere Bilanz auf Schalke und die letzten Auswärtsspiele anschaue... ich würde auch von einem hohen Heimsieg ausgehen.
Warum?...aber "4:0" finde ich dann doch etwas übertrieben.
Ich hab auch nicht wegen den Tipps, der Übermütigkeit etc gelacht.Was genau gibt es denn da zu lachen??? Die Auswärtsauftritte von Werder in dieser Saison, insbesondere zuletzt gegen die Spitzenteams sowie die Auswärtsauftritte der letzten Jahre auf Schalke lassen leider für einen klaren Schalker Sieg sprechen...

Achso, okay.. Dass die Schalker (zumindest viele davon) etwas einfacher strukturiert sind, ist ja jetzt nichts neues![]()

Vielleicht sollte sich nicht jeder so weit aus dem Fenster lehnen:
Pisa-Studie
1 Bayern 533 516
2 Sachsen 523 501
3 Baden-Württemberg 512 512
4 Thüringen 510 493
5 Sachsen-Anhalt 502 477
6 Saarland 498 487
7 Hessen 497 486
7 Schleswig-Holstein 497 490
9 Niedersachsen 494 478
10 Mecklenburg-Vorpommern 493 484
10 Rheinland-Pfalz 493 488
12 Brandenburg 492 472
13 Berlin 488 ---
16 Nordrhein-Westfalen 486 480
15 Hamburg 481 ---
16 Bremen 471 452
...
![]()
aus seiner sicht hat er recht 

also ich wäre verdammt glücklich mit einem Unentschieden!!!! :svw_schal: obwohl wird saumässig schwer
Denn auf der Rückfahrt sitze ich alleine als Werderanerin in einem Bus voller SCHALKER![]()

zieh einfach über dortmund her und alles wird gut![]()

und alles läuft gut :grinsen:oh ja...dabei gehen die voll ab...aber die Dortmunder sind mir schon sympatischer als diese Schalker
Hoch die Tassenund alles läuft gut :grinsen:
) mit dem hsv? ohje ohjeHatten sie mal. Hat sich jetzt aber schon eher in die andere Richtugn entwickelt ...haben die dortmunder nicht ne fanschreundschaft mit dem hsv? ohje ohje

Hatten sie mal. Hat sich jetzt aber schon eher in die andere Richtugn entwickelt ...![]()

:svw_applaus: