Quelle: Schalker Block5
Also die sind ja sehr selbstbewusst
Teil 2
Auch mein Tipp!
Ungefähr so hoch wie letzte Saison. Diesmal ist der Hunter in Trefflaune. Das wird ein bitterer Abend für Werda.
Sehe ich auch so
Also ich erwarte ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Chancen. Tippe mal 3:2 Heimsieg.
Also diese Saison ein Spiel gegen Werder zu tippen, fällt echt schwer. Die sind zuhause meist stark bis klasse und auswärts eher schwachbrüstig und vor allem gegen etwas stabilere Teams ohne Chance. Nominell ist es dennoch eine Spitzenmannschaft mit Ambitionen, nur: wir natürlich auch!....Alles ist möglich, unmöglich bloß, einen Tip abzugeben!...3:2 für uns (2x Raul, 1x Hunter)!!!
Also die sind ja sehr selbstbewusst

Teil 2
3:1
1:0 Raul nach Vorlage Holtby
2:0 Huntelaar nach Ecke Fuchs
2:1 Pizzarro nach Handelfmeter
3:1 Draxler per Distanzschuss .
Bremen gewinnt mit 2 Toren durch C. Bizarro.
Bremen bei den Bayern... 1:4
Bremen in Gladbach...0:5
Bremen in Hannover 2:3
Bremen in Leverkusen 0:1
Bremen uff Schalke..... 0:4
Ich tippe mal 3:2, leicht wirds nicht!! Wenn wir gewinnen täten, hätten wir 5 Punkte uafnen Nicht-Cl-Platz. Aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Mir gehts um die Meisterschaft und sonst nichts, auch wenn ihr das krank findent mögt. Eine xte Saison auf Platz 2-4 hinter Bayern: Nein Danke!
Wird ja auch eine Saison auf Platz 2-4hinter den Zecken
ODer das. Kann auf beides verzichten. Wenn Werder oder Gladbach Meister würde, könnte ich mit einem vierten Platz durchaus leben, aber sonst..

Wir haben dort schon gute Spiele abgeliefert und auch gewonnen. Das alte Parkstadion hat uns ganz gut gelegen.