Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder-Oldie hat recht... Marins Ausfall war wirklich kein Verlust, Trinks war aber auch nicht wirklich ein Gewinn. Von daher wäre das Spiel wohl mit Marin genauso ausgegangen.

Öhm, ne, das wäre 5:1 ausgegangen... Marin hätte die Bude nämlich gemacht :D

Und an wie vielen dieser Großchancen war unser offensives Mittelfeld beteiligt? Am ersten, zweiten, dritten und vierten Tor jedenfalls nicht, auch die meisten unserer anderen Chancen liefen über die Außenbahnen oder wurden dadurch geschaffen, das man das Mittelfeld mit langen Bällen überbrückte.

Damit ist das Spiel für mich KEIN ausreichender Beweis.

:tnx:
Abgesehen von seiner eigenen Großchance war er da nicht wirklich an was beteiligt und wenn man also den "hätte, wenn und aber"-Vergleich zieht, wäre es mit Marin nicht anders gelaufen, außer vielleicht, dass der den Ball reingemacht hätte.
Aber im Endeffekt ist es nur Spekulation, genausogut hätte Marin ein Eigentor schießen können oder auch selbst zwei Dinger machen können- alles reines Spekulatius-Essen:D- und für mich deswegen kein Diskussionsthema.
Und ich kann mir Marin durchaus als hängende Spitze oder Flügelstürmer (gerde bei unserer "verschobenen" Raute) vorstellen.

Ich kann mich der Meinung, dass wir mit Marin auch so überzeugend gespielt hätten, in keinster Weise anschließen. Dass unser Spiel von Beginn an so rund lief, lag auch daran, dass Trinks hervorragend gearbeitet hat, einfache, direkte Bälle gespielt hat, statt wie Marin das Spiel zu verschleppen. Zudem war er auch im Spiel gegen den Ball klar besser. Auch das typische Marin'sche Abtauchen und Verstecken an der Seitenlinie war nicht zu sehen, vielmehr hat er sich angeboten und damit Fritz, Bargfrede und Ignjovski Räume geöffnet. Im Spiel ohne Ball und vom Spielverständnis war das mindestens 2 Klassen besser als das, was Marin angeboten hat. Sollte man jetzt Marin wieder für Trinks reinnehmen, wäre das ein unfassbarer Fehler.

Ich möchte nicht sagen dass Trinks besser ist als Marin. Trinks passt eben besser zum Spiel Werders und Marin passt einfach nicht in das System von Werder.
Marin ist ein sehr guter Spieler aber Werder müsste ein anderes System spielen als es jetzt tut.
Ich bin der Meinung man sollte Marin verkaufen

ha ha ha, ich musste so lachen als ich davon gehört habe. Wie lange haben die denn da fest gesteckt? Vielleichtt haben die ja auch extra auf stop gedrückt :DDDD :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back