F
FatTony
Guest
Weil man Wesley's Potenzial sehen konnte, und ich Hunt langweilig und einfallslos finde.
Nur das man Wesley und Hunt nicht miteinander vergleichen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man Wesley's Potenzial sehen konnte, und ich Hunt langweilig und einfallslos finde.

Ganz ehrlich, das muss ich verpasst haben, denn das sehe ich nicht so.Ich verstehe gar nicht, warum hier alle Wesley das taktische Verständnis absprechen (inkl. TS)...
Der Mann hat in der Hinserie der letzten Saison bis zu seiner Verletzung gut bis sehr gut gespielt und gehörte in einer ganz schwachen Saison zu unseren Konstanten.
Ich frage mich nur, warum TS dann nicht wenigstens so konsequent ist und ihn gar nicht erst für den Kader nominiert!? :zweifeln:
Denn scheinbar hat er ja keinerlei Verwendung mehr für ihn, wie man Sa. endgültig sehen konnte. Dann sollte man den Platz lieber einem Jungspund zur Verfügung stellen, als diese Pseudonominierung Wesleys zu tätigen.

Ganz ehrlich, das muss ich verpasst haben, denn das sehe ich nicht so.
Ich habe damals schon taktische Schwächen gesehen, habe dies allerdings auf die fehlende Eingewöhnungszeit und Spielpraxis sowie die "Situation" der Mannschaft" geschoben.
Er hat damals einige gute Ansätze gezeigt, aber es hat auch noch einiges gefehlt.
Leihe bringt es nicht, dann packt er es da auch nicht und wir kriegen nix mehr. Entweder Ablöse und einen guten 6er holen - oder ihn zum Bleiben zwingen. Dann kann er sich überlegen, ob er will oder nicht.
Trainingsleistung hin oder her - so nen Brasillianer muss man einfach spielen lassen.