Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wesley ist im Winter, spätestens im Sommer weg. Vielleicht verliehen, vielleicht verkauft. Aber für mich ist seit gestern klar das er im Moment keine Zukunft bei Werder hat.

Wesley ist im Winter, spätestens im Sommer weg. Vielleicht verliehen, vielleicht verkauft. Aber für mich ist seit gestern klar das er im Moment keine Zukunft bei Werder hat.
:tnx:
Sollte nicht was ganz Gravierendes passieren-:tnx:
Das war gestern ein Spiel und vor allem Spielstand perfekt zugeschnitten für Wesley, er hätte Platz gehabt, ein Team, das funktioniert...
Aber wenn der Einsatz/Wille fehlt, schade drum.

Und aber auch des Einsatzes.
Denn für Wagner gibt es zum Beispiel auch genug Alternativen und trotzdem hat er gestern den Vorzug bekommen, obwohl es nicht unbedingt nötig war einen Stürmer zu bringen.

Da hast Du sogar ganz sicher recht. Wagner bietet sich an. Der war nach einer für seine Verhältnisse richtig guten Rückrunde ebenfalls weg vom Fenster in dieser Saison. Aber er hat sich wieder angeboten. Es geht also auch über diesen Weg unter TS.

Du haust hier eine Phrase nach der anderen raus und am Ende sagst du das man es von außen schlecht beurteilen kann :stirn:

Wenn Du richtig gelesen hast, hast Du doch wahrnehmen können, dass meine Aussagen auf Interpretation und dem basieren, was man so hört.

Und das war das, was ich interpretiere und denke. Aber was nun wirklich ist, kann man nicht beurteilen von außen. Also, WO IST BITTE DER FEHLER??? :stirn:

Na klar, verkauft sie alle! Am besten direkt verschenken, dann verbrennen wir halt paar Millionen. Ist nicht so schlimm.

Das kann ich dir genau sagen. Wenn man einen Spieler bezahlt, der nicht spielt, spart man nichts! :)

:applaus:

Am besten wir lassen die Experten hier die Transferpolitik betreiben, dann ist Werder sicherlich bald der neue FCB.:rolleyes:

erst will man ihn unbedingt haben
dann pokert man ewig um ihn
dann zeigt er ansprechende leistungen

dann wird er wie so viele andere spieler von schaaf Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
nun darf er für schmale börse wieder gehen

kennen wir doch schon :lol:

hauptsache die üblichen verdächtigen dürfen wieder spielen - auf welcher position ist bei schaaf ja eh egal

Und durfte auch spielen mit durchaus ansprechenden Leistungen.

dann wird er wie so viele andere spieler von schaaf Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Falsch, er verletzte sich und seitdem ist bei ihm nichts mehr von dem Willen zu sehen, wieder zurück kommen zu wollen. Er sollte sich mal ein Beispiel an Naldo nehmen. Nur wer sich im Training anbietet ( und das nicht nur einmal), kann auch auf einen Einsatz hoffen.

Wer ist wir????

hauptsache die üblichen verdächtigen dürfen wieder spielen - auf welcher position ist bei schaaf ja eh egal

Die da Deiner geschätzten Meinung nach wären?

kennen wir doch schon :lol:

:wall::wall::wall:

Was geht eigentlich in Deinem Kopf ab, wenn Du solche Beiträge verfasst? Ich weiß, jedem seine Meinung. Ich frag mir nur: Hast Du schlechtes Gras geraucht oder so?

Wenn sich Claudio das Kreuzband reißt oder sich Wesley den Fuss bricht, dann versuchst Du auch TS die Schuld dafür zu geben oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back