Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut, dass Bargfrede heute gespielt hat, nicht wahr?

Was Wolfsburg heute geboten hat war peinlich, da war es für alle Werderspieler einfach. Aber Bargfrede hatte heute immerhin eines seiner besseren Spiele, was sehr wichtig war denn er hat ja z.B. gegen Hannover komplett eigenhändig das Spiel versenkt und auch sonst schon Spiele dabei gehabt, wo das defensive Mittelfeld dem Gegner gehörte. Beim Stand vom 4:0 hätte ich Wesley gerne gesehen und habe es -nach seinem Kurzeinsatz letzte Woche- auch fest erwartet. Dass er nicht gespielt hat und statt dessen ein Wagner reinkommt lässt mich für Wesleys Zukunft bei Werder nichts gutes erahnen...

Was Wolfsburg heute geboten hat war peinlich, da war es für alle Werderspieler einfach. Aber Bargfrede hatte heute immerhin eines seiner besseren Spiele, was sehr wichtig war denn er hat ja z.B. gegen Hannover komplett eigenhändig das Spiel versenkt und auch sonst schon Spiele dabei gehabt, wo das defensive Mittelfeld dem Gegner gehörte. Beim Stand vom 4:0 hätte ich Wesley gerne gesehen und habe es -nach seinem Kurzeinsatz letzte Woche- auch fest erwartet. Dass er nicht gespielt hat und statt dessen ein Wagner reinkommt lässt mich für Wesleys Zukunft bei Werder nichts gutes erahnen...

Eine Zukunft wird es für Wesley bei Werder wohl nicht mehr geben. Das sieht so ziemlich sicher aus.
Problem ist halt ähnlich wie mit CA damals: Wer will ihn haben? Und wer zahlt da etwas für?

Was hier fürn geistiger Dünnschiss über Bargi geschrieben wird is doch ehct nich mehr auszuhalten:rolleyes:

Und Wesley tut mir ehct Leid. Wenn er heute keine Chance bekommt bekommt er die nie.
Hoffe für ihn er wird bei nem anderen Verein glücklich. Schade isses, weil mit ihm hat man eigl ne super Alternative.

Vor allem lässt es erahnen, dass Wagner was im Training gezeigt haben muss bzw. Wesley was ganz stark vermissen lassen hat.
Denn es war nicht wirklich notwendig noch einen Stürmer zu bringen.

Er war, nach seiner Verpflichtung in der ersten Halbserie durchaus einer der wenigen Lichtblicke in unserer Truppe. Bis zu seiner Verletzung.

Ich möchte dieser häufig geäußerten Auffassung widersprechen. Wesley hat natürlich Ansätze gezeigt, vor allem aber taktische Unfähigkeit sowie viel zu langes Ballhalten gezeigt. Und da er das nicht verbessert und noch dazu muffig ist, sehe ich auch keinen Grund ihn einzusetzen.

Ich möchte dieser häufig geäußerten Auffassung widersprechen. Wesley hat natürlich Ansätze gezeigt, vor allem aber taktische Unfähigkeit sowie viel zu langes Ballhalten gezeigt. Und da er das nicht verbessert und noch dazu muffig ist, sehe ich auch keinen Grund ihn einzusetzen.

Aber er ist doch Brasilianer!! :eek:

Ganz im Ernst: Wer hier ernsthaft argumentiert, man müsse das Kapital schützen und ihn einsetzen, sollte mal darüber nachdenken, das ein Einsatz ohne Leistung, noch weniger protektiv sich auf die Millionen auswirkt. In erster Linie, geht es aber um die sportliche Leistung der Mannschaft; kurz: darum, das Spiel zu gewinnen und nicht darum, Kapital zu schützen oder um jeden Preis einen wirklich sympathischen Menschen, sportlich wieder auf die Beine zu helfen.

Was soll das, erst kritisieren, dass hier mal einfach so geurteilt wird und dann selber das selbe machen?!

:confused: Wieso "einfach mal so geurteilt"? Wesley ist lange genug im Verein und hatte genug Zeit sich aufzudrängen. Tut er scheinbar aber nicht. Und was er bisher in den Spielen gezeigt hat, hat mich nicht von seinen taktischen Fähigkeiten und seinem Nutzen für die Mannschaft überzeugt. Ich frage daher nochmal: Was haben sich KATS bei seiner Verpflichtung gedacht? Auf welcher Position soll er spielen?

Wer hier ernsthaft argumentiert, man müsse das Kapital schützen und ihn einsetzen, sollte mal darüber nachdenken, das ein Einsatz ohne Leistung, noch weniger protektiv sich auf die Millionen auswirkt. In erster Linie, geht es aber um die sportliche Leistung der Mannschaft; kurz: darum, das Spiel zu gewinnen und nicht darum, Kapital zu schützen oder um jeden Preis einen wirklich sympathischen Menschen, sportlich wieder auf die Beine zu helfen.
:tnx: Da gebe ich dir vollkommen Recht, wobei es schon interessant ist, wie unterschiedlich man mit Arno und Wesley umgeht, obwohl deren Situation noch vor ein paar Spieltagen recht identisch war, oder eher gesagt, war Arno VOR der Saison leistungs- und motivationstechnisch da, wo Wesley jetzt ist. Und Arno hat man gestützt und aufgebaut...

Allerdings muss ich in der momentanen Situation (und beim momentanen Zustand der Mannschaft) sagen, dass wir Wesley echt nicht brauchen. D.h. wenn es im Winter jemanden gibt, der eine Ablöse zahlt, die den Verlust nicht zu groß werden lässt, würde ich ihn auch verkaufen.

Der Unterschied zu Arno ist vielleicht, dass wir im Mittelfeld verhältnismäßig gut besetzt sind und im Sturm noch den Nachfolger für Piza suchen...

Ganz im Ernst: Wer hier ernsthaft argumentiert, man müsse das Kapital schützen und ihn einsetzen, sollte mal darüber nachdenken, das ein Einsatz ohne Leistung, noch weniger protektiv sich auf die Millionen auswirkt. In erster Linie, geht es aber um die sportliche Leistung der Mannschaft; kurz: darum, das Spiel zu gewinnen und nicht darum, Kapital zu schützen oder um jeden Preis einen wirklich sympathischen Menschen, sportlich wieder auf die Beine zu helfen.

Das Argument ergibt auch aus reiner Kapitalperspektive keinen Sinn. Es nützt doch nichts, einen Bestandteil des "Spielerkapitals" auf Kosten deR Mannschaft und damit auch des Wertes aller Spieler zwanghaft durchzuboxen. Noch dazu dann nicht, wenn dieser Spieler erwiesenermaßen keinen Mannschaftsfußball auf höchstem Niveau spielen kann. Der gesamte Kaderwert steigt, wenn Werder Erfolg hat.

Ich denke mal, wenn die Trainingsleistung usw. nicht reicht, um auf dem Platz zu stehen, dann ist es für die Mannschaft besser, dass er nicht spielt...

Mein Posting beruht nur auf Interpretation und dem, was man so hört...

Aber ich denke, TS lässt ihn nicht umsonst auf der Bank sitzen. Vorqallem nicht, weil TS was gegen ihn hat oder so. Wurde ja als Grund in anderen Situationen schon angebracht. Dass er im Kader ist, zeigt mir, dass er sich nicht menschlich schlecht verhält, sondern eben das Spielerische so nicht zeigen kann. Wenn ein Spieler nicht im Kader ist, war das sonst meist so, dass ein menschliches Fehlveralten vorliegt (oder halt Verletzung). Egal wie... Arbeitsverweigerung oder ähnlich.

Wesley hatte schon gute Spiele für Werder. Nur ein Problem: Gefühlt, lang lang ist es her.

Problem auch: Er will weg. So war es jedenfalls zu lesen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Und wenn er nicht mehr hier sein möchte, dann kann er auch nicht mehr die Leistung bringen, zu der er eigentlich im Stande ist. Es ist immer schwierig in so einer Situation...

Wesley ist und bleibt für mich ein sympathischer Spieler. Aber wenn es für ihn nicht reicht, dann muss er, schon allein für sein Wohlbefinden, gehen.

Schade, dass er bisher nicht mehr zeigen konnte. Ich hätte ihn anders (besser) eingeschätzt. Aber manchmal ist der Lauf der Dinge so.

Und Bundesliga ist nicht unbedingt was für Jedermann. Oftmals sagt man ja auch, dass die Warmländer hier nicht unbedingt klarkommen. Naja, was auch immer es ist, ich denke, von außen kann man es schlecht beurteilen.

Ich denke, bei Wesley kommen einige Punkte zusammen, die die jetzige Situation hervorrufen.

Ich denke mal, wenn die Trainingsleistung usw. nicht reicht, um auf dem Platz zu stehen, dann ist es für die Mannschaft besser, dass er nicht spielt...

Mein Posting beruht nur auf Interpretation und dem, was man so hört...

Aber ich denke, TS lässt ihn nicht umsonst auf der Bank sitzen. Vorqallem nicht, weil TS was gegen ihn hat oder so. Wurde ja als Grund in anderen Situationen schon angebracht. Dass er im Kader ist, zeigt mir, dass er sich nicht menschlich schlecht verhält, sondern eben das Spielerische so nicht zeigen kann. Wenn ein Spieler nicht im Kader ist, war das sonst meist so, dass ein menschliches Fehlveralten vorliegt (oder halt Verletzung). Egal wie... Arbeitsverweigerung oder ähnlich.

Wesley hatte schon gute Spiele für Werder. Nur ein Problem: Gefühlt, lang lang ist es her.

Problem auch: Er will weg. So war es jedenfalls zu lesen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Und wenn er nicht mehr hier sein möchte, dann kann er auch nicht mehr die Leistung bringen, zu der er eigentlich im Stande ist. Es ist immer schwierig in so einer Situation...

Wesley ist und bleibt für mich ein sympathischer Spieler. Aber wenn es für ihn nicht reicht, dann muss er, schon allein für sein Wohlbefinden, gehen.

Schade, dass er bisher nicht mehr zeigen konnte. Ich hätte ihn anders (besser) eingeschätzt. Aber manchmal ist der Lauf der Dinge so.

Und Bundesliga ist nicht unbedingt was für Jedermann. Oftmals sagt man ja auch, dass die Warmländer hier nicht unbedingt klarkommen. Naja, was auch immer es ist, ich denke, von außen kann man es schlecht beurteilen.

Ich denke, bei Wesley kommen einige Punkte zusammen, die die jetzige Situation hervorrufen.
Du haust hier eine Phrase nach der anderen raus und am Ende sagst du das man es von außen schlecht beurteilen kann :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back