Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man bei Marin kritisiert, dass er sich oft festdribbelt, dann muss man das heute auch bei Trinks tun. Ich erinnere mich an 3 Szenen, in denen das vorkam.

Beispielsweie solche Fehlpässe, wie sie Bargfrede bisweilen spielt, wenn er in Bedrängnis gerät. Auch Marin hat es bisweilen drauf, uns mehr in Gefahr zu bringen, denn ein junger unerfahrener Trinks.

Also ich frag mich schon was einige hier gesehen haben. Brillen gibt es günstig bei Fielmann. Trinks hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Keinesfalls schlechter als Marin und Ekici. Ich hab ihn besser gesehen.

Vielleicht sollte man mal bedenken, dass Marin und Ekici über deutlich mehr Erfahrung in der Buli verfügen. Ein Schweinegeld gekostet haben und Trinks heute erstmals von Anfang an spielte.

Ich war mit ihm sehr zufrieden und will ihn weiter sehen anstatt unserer beiden Gurken-Millionäre.

Also ich frag mich schon was einige hier gesehen haben. Brillen gibt es günstig bei Fielmann. Trinks hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Keinesfalls schlechter als Marin und Ekici. Ich hab ihn besser gesehen.

Vielleicht sollte man mal bedenken, dass Marin und Ekici über deutlich mehr Erfahrung in der Buli verfügen. Ein Schweinegeld gekostet haben und Trinks heute erstmals von Anfang an spielte.

Ich war mit ihm sehr zufrieden und will ihn weiter sehen anstatt unserer beiden Gurken-Millionäre.

:tnx::tnx:
Seh ich absolut genauso! Das war ein sehr ordentliches Spiel und ich frage mich, was andere hier wieder gesehen haben wollen?!

Meine Meinung!

:tnx:

:tnx: Ich denke, die zweite Halbzeit hat bei vielen den Eindruck getrübt. Aber da hat er auch auf einer völlig unpassenden Position gespielt, dürfte außerdem langsam unkonzentriert und erschöpft gewesen sein (in seinem Alter auch nicht ungewöhnlich). Unter normalen Umständen hätte TS ihn wohl runtergenommen, heute gingen Sokratis, Wolf und Pizarro aber vor.

Was ebenfalls möglich ist, ist das manche einfach zu viel erwarten. Zehner ist gleich Weltklasse wie Micoud oder Diego. Trinks fehlt aber einfach noch ein Stück Erfahrung, er steht ja erst am Anfang seiner Karriere. Es ist seine grundsätzliche Spielweise, die unser Spiel bereichert. Das wird oft unterschätzt, weswegen man ja z.B. oft sagt, dass man den Wert eines Spielers erst erkennt wenn er fehlt und jemand anderes Spielt.

Bis auf den letzten Halbsatz, kann ich Steinkogler nur zustimmen. Das war ordentlich und es ist nicht gerechtfertigt, ihn nur an der ausgelassenen Chance zu messen.

Also, für mich war er heute überragend...?
Seine Laufwege und Bewegungen Abseits des Balles sind besser als die von Marin, dazu hat der die technischen Fähigkeiten, um den Ball mit einer Berührung weiterzuspielen und das macht er auch gerne.
Am meisten gefallen mir allerdings immer noch seine Ideen, der Junge ist ein Spielmacher vor dem Herren, sehr viele tolle Ideen dabei gehabt. Manche davon haben gute Offensivaktionen initiiert, manche Scheiterten nur an der letzten Präzision, weil die Verteidiger gerade noch so an den Ball gekommen sind.
Gefühlt hat er heut mehr Bälle in die Schnittstellen gespielt, als Ekici und Marin in der Saison zusammen.

Das gilt allerdings zum größten Teil für die erste Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde er dann ja nach der Herausnahme von Sokratis auf die Halbposition geschoben, wo vorher Fritz gespielt hat.
Für diese Position ist er meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet, da er doch noch viele Defizite im defensiven Zweikampf hat.

Als Spielmacher hat er seine Aufstellung aber mehr als Berechtigt und das Spiel mit seinen Ideen bereichert. Die Schwäche von Wolfsburg kam ihn vielleicht etwas entgegen, allerdings habe ich auch schon in der letzten Saison ähnliche Ansätze von ihm gesehen.

Ähnlich wie Ekici kann er glücklicherweise auch noch sehr gute Standards schießen.

Die vergebene Chance kann man ihm nicht anheften. Ich glaube es gibt nur ganz wenige Spieler, die einen so dermaßen beschissenen Pass versenken. Rosenberg muss das Ding flach und direkt rüberspielen, stattdessen kommt so ein Holperding bei heraus.
Thy hatte eine ähnliche Chance in Leverkusen vergeben.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er in Zukunft etwas mehr Spielzeit bekommt, er ist - bei der derzeitigen Form von Marin und Ekici - der Spieler, der uns auf der 10 am meisten hilft.

:tnx:

So günstig sind die Brillen bei Fielmann auch nicht :D

Trinks hat tatsächlich eine sehr ordentliche Leistung gezeigt, auf der sich gut aufbauen lässt.

Ich bin sicher, dass Trinks seine chance genutzt hat und sollte weiter diesen Part spielen, jedenfalls gefällt er mir besser als Hunt oder er ist gleichwertig. Er hat gegenüber letzes Jahr sich gut weiterentwickelt. Ich bin sicher, wenn er noch mher Spielgelegenheiten bekommt wird er noch besser. diese vergebene chance kann passieren idese Chance haben schon ganz andere spieler gemacht. Deshalb weiter so Trinks.

Ich bin sicher, dass Trinks seine chance genutzt hat und sollte weiter diesen Part spielen, jedenfalls gefällt er mir besser als Hunt oder er ist gleichwertig. Er hat gegenüber letzes Jahr sich gut weiterentwickelt. Ich bin sicher, wenn er noch mher Spielgelegenheiten bekommt wird er noch besser. diese vergebene chance kann passieren idese Chance haben schon ganz andere spieler gemacht. Deshalb weiter so Trinks.

So weit würde ich allerdings noch nicht gehen. Also sehe Hunt, gerade in der Form, die er derzeit hat, noch deutlich Form.
Man sollte Trinks schon Zeit geben. Der wird sicher mehr Einsatzzeiten bekommen in Zukunft und wir werden auch dann mal wieder besch*** Spiele von ihm sehen, weshalb man ihn dann aber eben auch genauso wenig runtermachen sollte wie man jetzt auch nicht zu schnell hochjubeln sollte.

Ich finde, in Sachen Zweikampfverhalten muss sich Trinks noch etwas steigern. Robuster werden und noch fordernder werden, in der 2ten Hälfte ist er zu häufig abgetaucht. Aber: Trinks hat einige Male das Spiel gezielt schnell gemacht, er hat wirklich ein gutes Auge und eine gute Intuition.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back