Das Problem ist, dass es die Wahrheit ist, dass er momentan wirklich nichts in der Bundesliga zu suchen hat.
Riesig großer Sachverstand spricht nicht aus dieser Aussage. Es sei denn du konstatierst das selbe uneingeschränkt für Marin und Ekici.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, dass es die Wahrheit ist, dass er momentan wirklich nichts in der Bundesliga zu suchen hat.
Schlecht ist heute keiner bei 4: 0....
Man sollte die Mannschaft heute loben, und keinen schlecht reden!
Genau so baut man Spieler wie Wagner und Arnautovic auf, Spieler die sich anscheinend im Training reinhängen und auf den Einsatz drängen.
Wenn dies bei Wesley der Fall wäre, hätte er gespielt.![]()

Können mal die Leute, die anhand des heutigen Spiels der Meinung sind, Trinks hätte nichts in der Bundesliga verloren, kurz sagen...
... was denn ihr Problem ist?

Das Spiel war gut ,das Ergebnis noch besser.Trotzdem drei Kritikpunkte von mir.Erstens die Chancenauswertung.Zweitens das Gegentor.Und drittens die Wechsel.Warum Sokratis raus,war er verletzt?Das Pizzaro ausgewechselt wurde war richtig.Aber warum bringt TS nicht beim Stand von 4:0 nicht Wesley.So baut man den Spieler richtig auf.Aber vielleicht soll er sich ja für andere Vereine nicht verletzten
Irgendwie kann ich dem Spiel ausser 3 Punkten nichts positives abgewinnen. Das Einzige, wo wir den Wölfen klar überlegen waren, war die Offensive und da haben wir sogar noch rumgeschlampt. Ansonsten war da viel Mist wieder heute, gerade hinten. Wären die Wölfe nicht so desolat in der Offensive, hätte das durchaus 3-4mal klingeln können wieder.
Irgendwie kann ich dem Spiel ausser 3 Punkten nichts positives abgewinnen. Das Einzige, wo wir den Wölfen klar überlegen waren, war die Offensive und da haben wir sogar noch rumgeschlampt. Ansonsten war da viel Mist wieder heute, gerade hinten. Wären die Wölfe nicht so desolat in der Offensive, hätte das durchaus 3-4mal klingeln können wieder.

Hey normal bin ich der Letzte, der nach einem Sieg jault, aber wenn wir heute gut gespielt hätten, hätten wir 15:0 gewonnen. Die Wölfe waren einfach nicht auf Bundesliga-Niveau, ja nicht einmal auf Zweitliganiveau.Mann, fangt doch das Nörgeln erst wie gewohnt Montags an, und freut euch einfach mal darüber dass wir gewonnen haben...![]()
Hey normal bin ich der Letzte, der nach einem Sieg jault, aber wenn wir heute gut gespielt hätten, hätten wir 15:0 gewonnen. Die Wölfe waren einfach nicht auf Bundesliga-Niveau, ja nicht einmal auf Zweitliganiveau.
Sehe ich ganz ähnlich. Natürlich freue ich mich über das tolle Ergebnis, aber ein anderer Gegner hätte unsere Schwächen sicherlich zu nutzen gewusst.
Gegen Schalke muss da mehr kommen, ich hoffe das erkennt auch die sportliche Leitung. Habe aber eher die Befürchtung, dass man sich schon wieder auf Augenhöhe mit Dortmund & Co wähnt.
Mal kurz eine andere Frage, da ich heute nicht im Stadion sein konnte: sind die Spieler heute nach dem Spiel gar nicht mit dem üblichen Spruchband rumgelaufen und/oder haben nach dem Spiel noch ein paar Geschenke verteilt (Shirts, Bälle, etc.) !?! Oder war das Spruchband immer nur zum Saisonende?