Bei Golfsburg habe ich diese Saison das erste Mal das Gefühlt, dass wir sie so richtig niederspielen können.![]()
Ich wusste es. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Golfsburg habe ich diese Saison das erste Mal das Gefühlt, dass wir sie so richtig niederspielen können.![]()
Vier Tore sind auch mal ganz schön. Nein sind super:applaus:
Applaus, Applaus!
:applaus::applaus::applaus::applaus:

Spielen die nicht noch?

Ne Augsburg gewinnt 1:0![]()
Ich wusste es. :grinsen:

Können mal die Leute, die anhand des heutigen Spiels der Meinung sind, Trinks hätte nichts in der Bundesliga verloren, kurz sagen...
... was denn ihr Problem ist?
Das Problem ist, dass es die Wahrheit ist, dass er momentan wirklich nichts in der Bundesliga zu suchen hat.
Das Problem ist, dass es die Wahrheit ist, dass er momentan wirklich nichts in der Bundesliga zu suchen hat.

Das war sein erstes Spiel diese Saison. Man hat ihm angemerkt, dass ihm die vergeigte Chance beschäftigte. Ihm anhand des heutigen Spiels aber schon gleich Bundesligauntauglichkeit zu attestieren (ich habe das momentan gelesen), finde ich mehr als hart. Zum Glück ist unser Trainer nicht so kurzsichtig.

Das war sein erstes Spiel diese Saison. Man hat ihm angemerkt, dass ihm die vergeigte Chance beschäftigte. Ihm anhand des heutigen Spiels aber schon gleich Bundesligauntauglichkeit zu attestieren (ich habe das momentan gelesen), finde ich mehr als hart. Zum Glück ist unser Trainer nicht so kurzsichtig.

Welche 8 Besoffenen haben denn für VW gestimmt?
Welche 8 Besoffenen haben denn für VW gestimmt?

Hans Sarpei wars - er kann so oft abstimmen wie er will![]()
Das Spiel war gut ,das Ergebnis noch besser.Trotzdem drei Kritikpunkte von mir.Erstens die Chancenauswertung.Zweitens das Gegentor.Und drittens die Wechsel.Warum Sokratis raus,war er verletzt?Das Pizzaro ausgewechselt wurde war richtig.Aber warum bringt TS nicht beim Stand von 4:0 nicht Wesley.So baut man den Spieler richtig auf.Aber vielleicht soll er sich ja für andere Vereine nicht verletzten