Wenn man sich gerne wie ein Vollassi benehmen möchte, ja.Ach komm, dass ist ein Klassiker.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich gerne wie ein Vollassi benehmen möchte, ja.Ach komm, dass ist ein Klassiker.![]()
Wenn man sich gerne wie ein Vollassi benehmen möchte, ja.
Ja gut. Hiermit werfe ich den ersten Stein, denn ich bin in der Hinsicht ohne Sünde.![]()

Gratulation zum ersten Tor. Wollte wohl unbedingt gegen Lautern dabei sein. Wird uns fehlen gegen Schalke.
Natürlich ist es nicht schön, dass er fehlt. Allerdings hat man bereits gegen Stuttgart gesehen, dass wir mit Sokratis und Ignjovski auf RV so stark wie höchstens Bayern dort aufgestellt sind.
Kann mir vorstellen dass auch Fritz den part wie heute übernimmt. Vielleicht liege ich komplett falsch, aber ich finde Iggy auswärts meistens nie so toll.
Liegt daran, dass die gesamte Mannschaft auswärts nicht so stark ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass er Fritz aus dem Mittelfeld in die Abwehr beordert.
Iggy wird dafür die erste Alternative sein.
Liegt daran, dass die gesamte Mannschaft auswärts nicht so stark ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass er Fritz aus dem Mittelfeld in die Abwehr beordert.
Iggy wird dafür die erste Alternative sein.
Ich denke auch. Zumal Iggy im MF nicht so gut gespielt hat heute.

Gratulation zum ersten Tor. Wollte wohl unbedingt gegen Lautern dabei sein. Wird uns fehlen gegen Schalke.

man muss nicht alles immer übermelodramatiesieren oder?![]()
Ich fand sein Spiel wirklich gut.
Fritz würde ich aufstellen als rv gegen Schalke
Was möchtest du von mir?
Ich versteh es auch nicht.^^Hat Fritz nicht heute RV nach Sokratis' herausnahme gespielt? Meine dass Iggy LM gespielt hat bis zum Schluss.

Glückwunsch zum ersten Tor, das hat er sich verdient![]()
Ja. Fritz ist auf RV gewechselt, Trinks ins rechte Mittelfeld, Arnautovic ins offensiv Mittelfeld und Ignjovski ist links geblieben.

Schade, daß er gegen S04 fehlt.
Nanu, hab seine 5. gar nicht mitgekriegt...