Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Darum kann es doch nicht gehen. Wenn ich dort jeden Tag mittrainieren würde, dann würde ich auch kämpfen wie Sau und alles geben. Spielen würden trotzdem andere!

Warum sollte es nicht darum gehen?
Aus diversen Traingsberichten der letzten Wochen ist zu vernehmen das Wesley zuletzt im Training relativ lustlos agiert hat. Er ist nach wie vor nicht bereit Vorgaben umzusetzen. Im Testspiel gegen Braunschweig soll er wohl auch keinen Bock gehabt haben.
Dazu kommen dann Spiele wie gegen Stuttgart in denen er sich nicht mal richtig warmzumachen scheint.
All das soll man dann mit Einsätzen belohnen? Gegenüber den Spielern die hier täglich vollgas geben?

Ich hoffe Wesley hat inzwischen Begriffen was von ihm erwartet wird, dann kommen auch die Einsätze.

Ich verstehe nicht, warum hier so viele Wesley als möglichen Heilsbringer im Mittelfeld sehen!? Wann hat er denn mal bewiesen, dass er das kann? Im defensiven Mittelfeld oder auf einer Halbposition würde mir eher angst und bange werden, wenn er da von Anfang an auflaufen würde.
...
Anscheinend ist es hier so, dass ihm so große Fähigkeiten zugeschrieben werden, weil er kaum spielt. Insofern (und nur insofern) doch eine Parallele zu CA. Bis zum Schluss wurden dem ja auch nie dagewesene fußballerische Qualitäten angedichtet.

:tnx: Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ein ähnlicher Griff ins Klo wie CA. Wollen mal hoffen, dass irgendwann ein bescheuerter Verein kommt und uns Wesley abnimmt. Was KATS sich bei diesem Kauf gedacht haben wird wohl auf immer ihr Geheimnis bleiben...

Warum sollte es nicht darum gehen?
Aus diversen Traingsberichten der letzten Wochen ist zu vernehmen das Wesley zuletzt im Training relativ lustlos agiert hat. Er ist nach wie vor nicht bereit Vorgaben umzusetzen. Im Testspiel gegen Braunschweig soll er wohl auch keinen Bock gehabt haben.
Dazu kommen dann Spiele wie gegen Stuttgart in denen er sich nicht mal richtig warmzumachen scheint.
All das soll man dann mit Einsätzen belohnen? Gegenüber den Spielern die hier täglich vollgas geben?

Ich hoffe Wesley hat inzwischen Begriffen was von ihm erwartet wird, dann kommen auch die Einsätze.

Richtig so schauts aus. Wenn TS anders gehandelt hätte, würde die Moral der Spieler total in den Keller gehen.

Aber die hoffnung das Wesley begriffen hat worum es geht kann man wohl aufgeben. Denke nicht das man ihn noch viel auf dem Platz sehen wird. Selbst bei der Personalnot im MF gehe ich davon aus das er nicht mal eingewechselt wird. Der hat bei Werder keine Zukunft mehr.

Wenn bei jedem Spieler die gleichen Maßstäbe angesetzt werden würden, dann wären Bargfrede, Wolf, Ekici und Co. schon gar nicht mehr im Kader!

Du bist regelmäßig beim Training?

Darum kann es doch nicht gehen. Wenn ich dort jeden Tag mittrainieren würde, dann würde ich auch kämpfen wie Sau und alles geben. Spielen würden trotzdem andere!

Darum geht es doch garnicht, denn wenn du eben nicht kämpfst (was anscheinend bei Wesly der vorkommt) würdest du es noch deutlich schwerer haben. Zudem zählt halt die Leistung im Training und da scheinst du mehr zu wissen als die meisten hier. Sonst könntest du deine Aussage so ja nicht treffen.

:tnx: Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ein ähnlicher Griff ins Klo wie CA. Wollen mal hoffen, dass irgendwann ein bescheuerter Verein kommt und uns Wesley abnimmt. Was KATS sich bei diesem Kauf gedacht haben wird wohl auf immer ihr Geheimnis bleiben...

Was soll das, erst kritisieren, dass hier mal einfach so geurteilt wird und dann selber das selbe machen?!

Naja, Bild hin oder her, dass es nicht gut läuft zwischen Werder und Wesley stimmt ja schon. Also ich kann mir schon vorstellen, dass man ihn bei einem halbwegs akzeptablen Angebot abgeben will und dass Wesley selbst hier weg will. Ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen...;)

Richtig, es ist nicht aus der Luft gegriffen, aber genaues steht da ja nun auch nicht. Sowas kann man bei veile Spielern ähnlich schreiben.

Sollte man für Wesley noch eine stattliche Ablöse kassieren können, wäre es blöde, ihn nicht zu verkaufen. Von dem Geld könnte man das holen, was Werder am dringendsten braucht: einen echten 6er. Das muss man in die wirtschaftliche Analyse einbeziehen. Die gut 7 Millionen Ablöse für Wesley sind sunk costs.

Naja, Bild hin oder her, dass es nicht gut läuft zwischen Werder und Wesley stimmt ja schon. Also ich kann mir schon vorstellen, dass man ihn bei einem halbwegs akzeptablen Angebot abgeben will und dass Wesley selbst hier weg will. Ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen...;)

Ich kann dir leider nicht sagen was in dem Artikel steht, da BILD gerne mal Zitate aus dem Zusammenhang reißt, einfach nur sensationsgeile Überschriften wählt um dann nichts weiter im Artikel dazu zu schreiben, etc.

Aber dass Wesley sich Gedanken macht ist logisch, ebenso dass man sich von Vereinsseite Gedanken macht wie es weitergehen soll. Aber um das zu wissen brauch ich kein Schundblatt. ;)

Ich verstehe nicht, warum hier so viele Wesley als möglichen Heilsbringer im Mittelfeld sehen!?

Ich hingegen kann diese Panik nicht verstehen, die einige mit den Einsätzen von Wesley verknüpfen. Manch einer scheint zu glauben, es würde Gegentore regnen, wenn Wesley allein den Fuß aufs Spielfeld setzt. "(...) seine häufigen Ballverluste, wodurch gefährliche Konter eingeleitet wurden", klar gabs die. Aber erstens längst nicht in diesen Maßen, wie einige hier suggerien wollen. Zweitens gabs das auch von anderen. Bargfrede hat das Spiel gegen 96 nahezu im Alleingang verbockt und darf hier weiter rumpeln (als Stammkraft). Fritz hatte zuletzt wieder einen eklatanten Bock gezeigt und das war beileibe nicht sein erster. Ähnliches gilt auch für Iggy, Wolf, Prödl, für nahezu jeden Defensivmann.

Wann hat er denn mal bewiesen, dass er das kann?

Er war, nach seiner Verpflichtung in der ersten Halbserie durchaus einer der wenigen Lichtblicke in unserer Truppe. Bis zu seiner Verletzung. In dieser Saison hat er in seinen Kurzeinsätzen aber einigermaßen zu überzeugen gewusst, sieht man ja anhand der Scorerpunkte verglichen mit seinen wenigen Minuten, die er kicken durfte

Ich verstehe nicht, warum hier so viele Wesley als möglichen Heilsbringer im Mittelfeld sehen!? Wann hat er denn mal bewiesen, dass er das kann? Im defensiven Mittelfeld oder auf einer Halbposition würde mir eher angst und bange werden, wenn er da von Anfang an auflaufen würde.

Viele Ballverluste, fehlendes taktisches Verständnis sowie vogelwilde Ausflüge über das ganze Feld würden unser Spiel doch nur weiter destabilisieren.

Anscheinend ist es hier so, dass ihm so große Fähigkeiten zugeschrieben werden, weil er kaum spielt. Insofern (und nur insofern) doch eine Parallele zu CA. Bis zum Schluss wurden dem ja auch nie dagewesene fußballerische Qualitäten angedichtet.

Allgemein denke ich, dass im heutigen Fußball südamerikanische Fußballer einfach nicht mehr so gut ins Konzept passen, die Bayern haben da ja auch schon Konsequenzen gezogen.

Seine Ausflüge würden uns weiter desatbilisieren sagst du.
Ich frage mich ernsthaft wie man sich NOCH weiter destabilisieren kann als 9 Gegentore in 2 Auswärtsspielen zu fangen.
Das sagt doch wohl aus das Werder sich mit Wesley noch einige mehr eingefangen hätte/einfangen würde als ohne ihn.
Sowas glaubst du doch wohl selber nicht oder?
Ich sage Wesley läuft Rückwärts mehr und besser als Bargfrede Vorwärts.
Der wird aber immer wieder aufgestellt,das ist ja das komische an der ganzen Sache.
Ich würde Bargfrede heute in der Staraufstellung der Balljungen favorisieren,
da gehört der hin das hat er sich seit Monaten hart erkämpft.
Da kann er seine ganze Stärke ausspielen und Wesley nahtlos ersetzen.
Naja ,ok die Truppe der Balljungen würde dadurch natürlich erheblich geschwächt aber das schaffen die schon.
:applaus:

Seine Ausflüge würden uns weiter desatbilisieren sagst du.
Ich frage mich ernsthaft wie man sich NOCH weiter destabilisieren kann als 9 Gegentore in 2 Auswärtsspielen zu fangen.
Das sagt doch wohl aus das Werder sich mit Wesley noch einige mehr eingefangen hätte/einfangen würde als ohne ihn.
Sowas glaubst du doch wohl selber nicht oder?
Ich sage Wesley läuft Rückwärts mehr und besser als Bargfrede Vorwärts.
Der wird aber immer wieder aufgestellt,das ist ja das komische an der ganzen Sache.
Ich würde Bargfrede heute in der Staraufstellung der Balljungen favorisieren,
da gehört der hin das hat er sich seit Monaten hart erkämpft.
Da kann er seine ganze Stärke ausspielen und Wesley nahtlos ersetzen.
Naja ,ok die Truppe der Balljungen würde dadurch natürlich erheblich geschwächt aber das schaffen die schon.
:applaus:
:tnx::tnx::tnx:
Sehe ich genauso , ist mir auch ein Raetsel warum immer wieder Bargfrede spielt und dann noch als alleiniger sechser .......wie blind, wenn hier nach gleicher Messlatte gemessen wuerde, mueste Welsey bis zum Ende der Saison immer spielen , hat sicher mehr Potenzial als Bargfrede, und mehr als 5 Spiele alleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er auch nicht .
Wann wird TS jemals lernen, das Training und Wettkampf 2 verschiedene paar Schuhe sind ???

.......Er war, nach seiner Verpflichtung in der ersten Halbserie durchaus einer der wenigen Lichtblicke in unserer Truppe. Bis zu seiner Verletzung. In dieser Saison hat er in seinen Kurzeinsätzen aber einigermaßen zu überzeugen gewusst, sieht man ja anhand der Scorerpunkte verglichen mit seinen wenigen Minuten, die er kicken durfte

Jepp, nicht zu vergessen seine Sahneflanke auf Rosi gegen Klautern. Würde ihn eh gerne mal als Flügelflitzer in Aktion sehen: seine Schnelligkeit ist gut und seine Flanken top.

:tnx::tnx::tnx:
Sehe ich genauso , ist mir auch ein Raetsel warum immer wieder Bargfrede spielt und dann noch als alleiniger sechser .......wie blind, wenn hier nach gleicher Messlatte gemessen wuerde, mueste Welsey bis zum Ende der Saison immer spielen , hat sicher mehr Potenzial als Bargfrede, und mehr als 5 Spiele alleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er auch nicht .
Wann wird TS jemals lernen, das Training und Wettkampf 2 verschiedene paar Schuhe sind ???

Nein wird er nicht, auch heute spielt wieder Bargfrede.
beim besten Willen völlig egal wie Bargfrede trainiert. in 4 von 5 Spielen ist er richtig schlecht und er wird trotzdem ständig eingesetzt. Die Schaafsche Sturheit in solchen Sachen ist kaum auszuhalten.

Übrigens wer hier wirklich glaubt das wir von irgend einen Verein 5 oder sogar 7 Millionen bekommen der raucht echt gutes Zeug. Wie man unsere Führungsriege kennt, wird man Wesley bestenfalls für 100.000 nach Brasilien verleihen und ihm weiterhin das Gehalt bezahlen. Nach 1-2 jähriger Ausleihzeit verschenkt man ihn dann an den Verein.

Die einzige Hoffnung bleibt das Schaaf nach dieser Saison weg ist und ein neuer Trainer erkennt das wir durchaus noch einen fähigen Brasilianer in der Hinterhand haben! :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back