Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
finde diese aussagen von Allofs unötig und zum jetzigen Zeitpunkt unpassend. Verstehen kann ich Wesley aber schon, faire Behandlung sieht anders aus:zweifeln:

Laut Bild Will allofs wesley verkaufen -.-

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wesley-plant-seinen-abgang-21485062.bild.html

ich würde es schade finden ....

denn er ist kein zweiter ca

aber soll werder mal weiter so machen ,erst teuer kaufen und dann wieder abschieben:wuerg:

Man kann es sich ja finanziell leisten...:mad:

Ich werde nicht müde, immer wieder dazu zu raten, NIEMALS solche Wundertüten ZU SOLCH HOHEN ABLÖSEN direkt zu kaufen. Aber anscheinend ist Werder in dieser Hinsicht lernressistent, offensichtlich hat man aus den Fällen Alberto und Moreno (bei dem man nochmal Riesenglück hatte, das der geplante Festkauf dank Donezk kurz vor Vollendung platzte) nichts gelernt...

Natürlich ist Wesley ein anderer Typ als Alberto, aber wie die BILD -ausnahmsweise- richtig schrieb, ist er im Prinzip genauso wertlos...

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

mal ganz ehrlich, wer hat denn schon lust großartig jeden tag sich auszupowern egal wieviel kohle man kriegt, wenn es einem eh niemand dankt, nein im gegenteil, selbst wenn es 3:0 steht wird ein stefanovic vorgezogen...

würde vranjes noch bei uns spielen, hätte der eine größere chance eingesetzt zu werden...

sollte er gegen wolfsburg nicht spielen und wirklich verkauft werden, bin ich als absoluter kats beführworter ab diesem zeitpunkt mehr als skeptisch, was den sachverstand der handelnden personen angeht...

Laut Bild Will allofs wesley verkaufen -.-

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wesley-plant-seinen-abgang-21485062.bild.html

ich würde es schade finden ....

denn er ist kein zweiter ca

aber soll werder mal weiter so machen ,erst teuer kaufen und dann wieder abschieben:wuerg:

Ich fände es auch echt schade! Ich hatte mich letzte Saison riesig über seine Verplichtung gefreut, nicht nur wegen des besagten Youtube Videos, sondern auch einfach weil er so ein netter Kerl ist!

Zudem habe auch ich während seiner Einsätze, sowohl diese als auch letzte Saison, neben einigen Patzern durch unnötige Dribblings auch viel Potenzial gesehen. Vor allem gegen Lautern hat er mir super gefallen, insbesondere aufgrund seiner Schnelligkeit nach vorne und nach hinten.

Klar wird TS schon seine Gründe haben, ihn nicht mit in die Startelf zu nehmen und was im Training passiert kann ich ja auch nicht beurteilen.

Nichts desto trotz würde ich mich freuen, ihn morgen mal von Anfang an im Mittelfeld zu sehen. Gerne auch zusammen mit Trinks. Und wenn es denn so gar nicht funktionieren sollte, kann man ja auch ruhig vor der sechzigsten Minute schonmal wechseln. :thumb:

mal ganz ehrlich, wer hat denn schon lust großartig jeden tag sich auszupowern egal wieviel kohle man kriegt, wenn es einem eh niemand dankt, nein im gegenteil, selbst wenn es 3:0 steht wird ein stefanovic vorgezogen...

würde vranjes noch bei uns spielen, hätte der eine größere chance eingesetzt zu werden...

sollte er gegen wolfsburg nicht spielen und wirklich verkauft werden, bin ich als absoluter kats beführworter ab diesem zeitpunkt mehr als skeptisch, was den sachverstand der handelnden personen angeht...

Das ist doch Schwachfuck. Wenn ein Spieler im Training nichts anbietet, und nicht zeigt dass er 100 Prozent gibt, um ins Team zu rücken, dann spielt er eben nicht. So einfach ist das.

Und dass Wesley beim Training mitunter lustlos wirkt und ist hört man nun nicht zum ersten Mal.
Und wenn Stefanovic sich jedes Training reinkniet und hängt, oder Trinks... soll man dann hingehen und sagen: "Du, der Wesley trainiert zwar nur halb so gut wie ihr, aber der hat 7,5 Mio gekostet... sorry Jungs."

Ich finds letztendes konsequent richtig von TS ihn nicht zu bringen, wenn er im Training keine Leistung bringt. Ist auch ein deutliches Signal an alle anderen.

ich finds nur schade, weil Wesley speziell in der letzten Hinrunde sehr gute Ansätze gezeigt hat. Dass er letztendlich an seinem Trainingsuneifer in Werder scheitert ist extrem schade. Aber es wäre nicht der erste Brasi, der nur in der Heimat spielen kann.

Klar wird TS schon seine Gründe haben, ihn nicht mit in die Startelf zu nehmen und was im Training passiert kann ich ja auch nicht beurteilen.

Genau das bezweifel ich manchmal bei Ts. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen als Trainer aber es gab in der letzten Saison genug Gründe zB. Hunt nicht spielen zu lassen und er wurde immer und immer wieder eingesetzt. Auf mich wirkt es so wer einmal unten durch ist kann eigentlich gleich wechseln und der Rest ist ja eh gesetzt. Achja bevor auf mich eingeprügelt wird. Das ist meine Wahrnehmung die muss keiner teilen und das kritik an der Aussage kommen wird weiß ich jetzt schon und akzeptiere ich auch. :p :D

Ich fände es auch sehr schade wenn Wesley uns verlassen sollte denn bei ihm meine ich auch enormes Potionzial gesehen zu haben. Er war einer der Spieler wo ich mir dachte "Wow da hat KA mal wieder einen guten Mann gefunden welcher uns helfen kann und im Fall der Fälle auch eine gute Ablöse bringt". Ich hoffe jedenfalls das er bleibt und wieder zu alter Stärke findet und TS ihn somit einsetzen muss. :knutsch:

Das ist doch Schwachfuck. Wenn ein Spieler im Training nichts anbietet, und nicht zeigt dass er 100 Prozent gibt, um ins Team zu rücken, dann spielt er eben nicht. So einfach ist das.

Und dass Wesley beim Training mitunter lustlos wirkt und ist hört man nun nicht zum ersten Mal.
Und wenn Stefanovic sich jedes Training reinkniet und hängt, oder Trinks... soll man dann hingehen und sagen: "Du, der Wesley trainiert zwar nur halb so gut wie ihr, aber der hat 7,5 Mio gekostet... sorry Jungs."

Ich finds letztendes konsequent richtig von TS ihn nicht zu bringen, wenn er im Training keine Leistung bringt. Ist auch ein deutliches Signal an alle anderen.

ich finds nur schade, weil Wesley speziell in der letzten Hinrunde sehr gute Ansätze gezeigt hat. Dass er letztendlich an seinem Trainingsuneifer in Werder scheitert ist extrem schade. Aber es wäre nicht der erste Brasi, der nur in der Heimat spielen kann.

:tnx:

DIESER Beitrag von Dir entspricht zu 100 % auch meiner Meinung. Und im Gegensatz zu anderen Usern hier habe ICH kein Problem damit, mir ungeliebten Usern auch mal Recht zu geben und deren Meinung hier öffentlich zu teilen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn Wesley heute nicht von Beginn an spielt, das Tischtuch zwischen ihm und Schaaf endgütlig zerschnitten ist und weder die eine noch die andere Seite ernsthaft an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert ist.

Ich bin absolut pro Schaaf, aber in diesem Fall habe ich das Gefühl, dass Wesley unter einem anderen Trainer bzw. bei einem anderen Verein schon längst gezeigt hätte, dass er seine Ablöse wert ist.

Das Spiel morgen sehe ich als letzte Chance für eine weitere Zusammenarbeit.

Ich bin absolut pro Schaaf, aber in diesem Fall habe ich das Gefühl, dass Wesley unter einem anderen Trainer bzw. bei einem anderen Verein schon längst gezeigt hätte, dass er seine Ablöse wert ist.
:tnx: - Ja, diese Gefühl teile ich mit dir.

Schade das man in diesem Forum keine Bilder posten darf, dann würde ich mir glatt mal die Zeit nehmen, ein Vorher-Nachher Foto hochzustellen: Wesley mit Brillie im Ohr und kurzen Haaren und einem Grinsen im Gesicht, wie ein Honigkuchenpferd zu Beginn seiner Vertragesunterzeichnung 2010 und einen mürrisch, mit dunklen Augenrändern dreinblickenden Wesley 2011 mit Afrokrause. - Wie sagt man so schön: Fussball ist zu 80% Kopfsache. Und an der hat sicher auch Schaaf seinen Anteil zu geleistet.

:tnx: - Ja, diese Gefühl teile ich mit dir.

Schade das man in diesem Forum keine Bilder posten darf, dann würde ich mir glatt mal die Zeit nehmen, ein Vorher-Nachher Foto hochzustellen: Wesley mit Brillie im Ohr und kurzen Haaren und einem Grinsen im Gesicht, wie ein Honigkuchenpferd zu Beginn seiner Vertragesunterzeichnung 2010 und einen mürrisch, mit dunklen Augenrändern dreinblickenden Wesley 2011 mit Afrokrause. - Wie sagt man so schön: Fussball ist zu 80% Kopfsache. Und an der hat sicher auch Schaaf seinen Anteil zu geleistet.

Schaaf wird daran mit Sicherheit auch seinen Anteil haben, ich glaube seine Art kommt nicht bei allen Spielern gut an.

Bei Wesley könnte aber der Stimmungsumschwang aber auch einfach nur an Bremen selbst liegen, wäre ja nicht der erste Brasilianer der in Europa depressiv wird!

Ich hoffe bloß das man hier nun endlich schlau gewurden ist und keine Spieler mehr aus Brasilien holt die direkt verpflichtet werden müssen. Obwohl mittlerweile müssen wir die Sorgen ja gar nicht mehr haben, ist ja kein Geld mehr da! :(

Ich hoffe bloß das man hier nun endlich schlau gewurden ist und keine Spieler mehr aus Brasilien holt die direkt verpflichtet werden müssen. Obwohl mittlerweile müssen wir die Sorgen ja gar nicht mehr haben, ist ja kein Geld mehr da! :(

Ich glaube diesen Luxus können sich nur die Bauern erlauben und statt dessen mit viel Geld bei der B-Konkurenz zu stöbern.

Würde auch weiterhin Talente in Südamerika sichten, denn so mit die besten Werder-Spieler in dem letzten Jahrzehnt kamen von diesem Kontinent. Aber man sollte Abstand von diesen überzogenen Marktpreisen für Spieler nehmen, die einen Arbeitsnachweiß in einer europäischen Topliga noch schuldig geblieben sind.

Wesley hat wie so viele Spieler vor Ihm kein gutes Standing bei T.S. .
Warum das so ist, ist sehr schwer zu analysieren:confused:

Sind das tatsächlich nur die Trainingsleistungen von Wesley?

Für mich, wird Wesley wenn er dann doch mal zum Einsatz kommt, auf einer völlig falschen Postion eingesetzt und wird Ihm auch noch Anweisungen an die Hand gegeben, für der er gar nicht geeignet ist.

Für mich völlig unverständlich und somit ein Transfer der für beide Seiten doch nur Rätselhaft sein kann!

Was wurde bei den Vorgesprächen zwischen T.S., K.A. & Wesley wie Vorstellung zum Einsatz des Jungen besprochen?

Mal ehrlich, mann hat doch den Anschein, dass T.S, gar nicht weiss auf welcher Postion und Ausrichtung Wesley seine Stärken voll ausspielen kann!

Sportlich wäre ein Transfer kein Verlust. Ein ähnlicher Reinfall wie CA - haben uns beide sportlich nicht weitergeholfen. Zumal ich mich ein kein gutes Spiel von Wesley erinnern kann (außer evtl. der 4-1 Erfolg in Gladbach, wo er mal angedeutet hat, was er kann). Mir sind in Erinnerung geblieben seine häufigen Ballverluste, wodurch gefährliche Konter eingeleitet wurden, und das er immer überall und nirgendwo war und somit irgendwie keine feste Position inne hatte. Deswegen kann ich nicht beurteilen, ob er auf einer falschen Position eingesetzt wurde oder nicht.

Letztendlich hoffe ich, dass KA endlich daraus lernt. Nicht jeder Spieler aus Brasilien wird einschlagen wie Diego. Es sind eher Flops wie CA, Nery und Wesley.

Dass Wesley momentan nicht eingesetzt wird, kann ich durchaus nachvollziehen. Nicht nur in den wenigen Spielen, wo er zum Einsatz kam, sondern auch im Training kann man sehen, dass ihm noch sehr viel Spielverstädnis fehlt und er sich dem taktischen Verhalten noch nicht angepasst hat.

In finanzieller Hinsicht wäre das für Werder natürlich ein absoluter Reinfall. Laut brasilianischen Medien hat man damals für Wesley 10 Millionen und somit die höhste Ablösesumme der Vereinsgeschichte gezahlt. Eine solche Summe wird man nun nicht ansatzweise wieder rausholen können.

Es wäre, nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht, ein unsinniger Schritt, den Mann zu verkaufen. Für mich ist das fußballerisch einer der besten Spieler im momentanen Werder-Trikot. Einfach mal über ein paar Spiele einsetzen und ihn nicht bei jedem Fehler in der Luft zerreißen oder wieder auf die Bank setzen. Wenn bei jedem Spieler die gleichen Maßstäbe angesetzt werden würden, dann wären Bargfrede, Wolf, Ekici und Co. schon gar nicht mehr im Kader!

Ich verstehe nicht, warum hier so viele Wesley als möglichen Heilsbringer im Mittelfeld sehen!? Wann hat er denn mal bewiesen, dass er das kann? Im defensiven Mittelfeld oder auf einer Halbposition würde mir eher angst und bange werden, wenn er da von Anfang an auflaufen würde.

Viele Ballverluste, fehlendes taktisches Verständnis sowie vogelwilde Ausflüge über das ganze Feld würden unser Spiel doch nur weiter destabilisieren.

Anscheinend ist es hier so, dass ihm so große Fähigkeiten zugeschrieben werden, weil er kaum spielt. Insofern (und nur insofern) doch eine Parallele zu CA. Bis zum Schluss wurden dem ja auch nie dagewesene fußballerische Qualitäten angedichtet.

Allgemein denke ich, dass im heutigen Fußball südamerikanische Fußballer einfach nicht mehr so gut ins Konzept passen, die Bayern haben da ja auch schon Konsequenzen gezogen.

Es wäre, nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht, ein unsinniger Schritt, den Mann zu verkaufen. Für mich ist das fußballerisch einer der besten Spieler im momentanen Werder-Trikot. Einfach mal über ein paar Spiele einsetzen und ihn nicht bei jedem Fehler in der Luft zerreißen oder wieder auf die Bank setzen. Wenn bei jedem Spieler die gleichen Maßstäbe angesetzt werden würden, dann wären Bargfrede, Wolf, Ekici und Co. schon gar nicht mehr im Kader!

Die lassen sich also im Training auch hängen und zeigen, dass sie keinen Bock haben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back