....Bönnisch....
Wer isn das? Ist Bremen nochmal aufm Tranfermarkt fündig geworden, von dem ich nix weiß?

(Sorry, der musste jetzt sein)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....Bönnisch....

Für eine Finanzierung Muß sich Klaus Allofs sicherlich weit aus dem Fenster lehnen ! Vielleicht sollte er darüber nachdenken Spieler wie Borowski , Wagner , Silvestre und Bönnisch zu verkaufen . Denn die Ansprüche von Werder müßen höher sein .Denn nur auf den Nachwuchs zu setzen kann auch nicht die Lösung sein .
Wie wärs eigentlich mit Jan Moravek ? Kommt bei Schalke nicht groß zum Zuge und hatte ne recht gute Saison letztes Jahr in Lautern. Man kann ihn ja im Winter leihen mit KO. (2-3 Mio. maximal, da Vertrag 2013 endet)
Eine Anregung zur Suche nach einem Investor...
Das ist ja schön für ihn. Und was bringt uns das? 7,5 Millionen sind weit jenseits dessen, was wir vermutlich insgesamt für Transfers zur Verfügung haben werden.

Die Merte-Melonen dürften in erster Linie Verluste kompensieren. Vermutlich hat man sogar auf den Verkauf spekuliert und nur deswegen Iggy und Sokratis holen können. Ich denke nicht, dass man da großartig reinvestieren wird. Und bei den schwankenden Leistungen, sehe ich auch wenig Bereitschaft bei Lemke, da was freizuschaufeln. Also so optimistisch wäre ich da nicht. Nominell haben wir halt genug Leute. Das wird Klausi gut begründen müssen, warum noch wer her muss, solange niemand den Verein verlässt.

Also, dass im Winter was gemacht wird, halte ich für gegeben. Aber eben eher Kleinkram, sofern nicht jemand geht, wie z.B. Wiese, Marin oder Rosi.

kann jemand was zu ihm sagen??
http://www.transfermarkt.de/de/oussama-darragi/profil/spieler_89687.html
ließt sich alles sehr gut, zudem vertrag bis 2012...
youtubescouting war super anzuschauen...![]()