dann gibts hangover 32![]()
Der wird dann ungefähr die Qualität von Highlander 6 haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann gibts hangover 32![]()
Für mich war der geilste Film des Jahres 2011 ganz klar Hangover 2. Und nein, nicht HP 7.
Hangover 2 mag ein netter Film sein... aber es gibt Filme.... und es gibt FILME!
In über 30 Jahren wird sich niemand mehr nen Kehricht um Hangover 2 kümmern...

Hangover 2 mag ein netter Film sein... aber es gibt Filme.... und es gibt FILME!
In über 30 Jahren wird sich niemand mehr nen Kehricht um Hangover 2 kümmern...
Diese Argumente zogen beim Wvsc doch auch nie.
Ist aber tatsächlich so. Musikgeschmack hin oder her. Das ist, als würde man Coco Jambo von Captain Jack mit In the Ghetto von Elvis vergleichen.
Ist aber tatsächlich so. Musikgeschmack hin oder her. Das ist, als würde man Coco Jambo von Captain Jack mit In the Ghetto von Elvis vergleichen.

oder Dragostea din Tei (schreibt man das so) mit Bohemian Rhapsody von Queen

Und warum bekomm ich dann bei manchen Songs von Alex und dir so selten Punkte?![]()

Ich find die Songs beide geil.![]()
Weil ich seit ca. 5 Contests nicht mehr mitmache... da beschwert sich der Rest, wenn ich dir Punkte gebe![]()

Und warum bekomm ich dann bei manchen Songs von Alex und dir so selten Punkte?![]()

Ja nee Ynee, ich mein' ja eher so grundsätzlich.![]()

...also entweder das, oder wir betreiben vorsätzlich eine extrem böse Art des Cybermobbings![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981693:Genau... "Heißt du zoggg, bekommst du keine Punkte."![]()
:eek:
Ynee viele meiner freunde haben früher immer die Filme geguckt. Ich bin spätestens nach 15 minuten gelangweilt gegangen,weils mich nicht intressiert hat.

ich fand ersteren mal gut (die Betonung liegt auf fand), inzwischen mag ich nur noch letzteren.
und das Video auch!Ging mir ähnlich, ich kann damit auch so gar nichts anfangen![]()