G
gelöscht
Guest
Tot durch Sterben, mein Freund... Tot durch Sterben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981612:Tot durch Sterben, mein Freund... Tot durch Sterben...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981612:Tot durch Sterben, mein Freund... Tot durch Sterben...
Wie kann man Star Wars nicht gesehen haben? Dieser Film hat die Kinowelt revolutioniert....
Und davon mal abgesehen sind die Star Wars Filme das verdammt nochmal beste und sowiso...
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981625:Wie ist Marcel bald? Tot...
Danke Schatz. Genau deswegen liebe ich Marcel und nicht Dich.

habs mal verbessert
Ynee nicht sauer sein![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981629:Ich bin am Wochenende ganz in deiner Nähe, also pass auf deinen Rücken auf. Könnte ein Messer drin stecken.![]()
:eek:
:eek:
Ynee viele meiner freunde haben früher immer die Filme geguckt. Ich bin spätestens nach 15 minuten gelangweilt gegangen,weils mich nicht intressiert hat.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1981647:Ich hab sie alle gesehen.:wuerg:![]()
ich guck halt andere filme lieber
und nicht so welche wie der art von star wars

mein herzliches beileid

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981650:Da gibt es keine zwei Meinungen!
Das ist wie, "Ich bin HSV Fan, weil die in den letzten 20 Jahren so erfolgreich waren"!
![]()

Für mich war der geilste Film des Jahres 2011 ganz klar Hangover 2. Und nein, nicht HP 7.
Also ich hab auch noch nicht eine Minute gesehen und ich muss sagen: mir geht es noch recht gut dabei
die Filmausschnitte haben gereicht
Ich würde es doch auch nicht als Bildungslücke ansehen, wenn ein Typ kein Titanic oder sonst was gesehen hat...
Mit Filmen ist es doch wie mit dem Musikgeschmack, jedem das seine![]()

Hangover 2 mag ein netter Film sein... aber es gibt Filme.... und es gibt FILME!
In über 30 Jahren wird sich niemand mehr nen Kehricht um Hangover 2 kümmern...