Und ein ehemaliger Coach von uns, der auch mal den BVB trainierte, bevorzugte ein anderes Körperteil![]()
Ups, das ist Dieter Schatzschneider, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ein ehemaliger Coach von uns, der auch mal den BVB trainierte, bevorzugte ein anderes Körperteil![]()
TT hat - im Gegensatz zur weitläufigen Meinung und Darstellung in den Medien - keine Probleme mit Schiedsrichtern und musste als Profitrainer noch nie eine Geldstrafe zahlen - im Gegensatz zum Klopp. Afaik hat Christian Heidel dies vor einigen Wochen im Doppelpass sehr ausführlich erläutert.Ich teile Deine Meinung, allerdings mit dem Unterschied, daß die Fassade des Gute-Laune-Onkel-Image nicht mehr existent ist, wenn man weiß, daß Klopp für verbale Entgleisungen gegenüber Schiris und 4. Offiziellen summiert fast 40.000 € Strafe zahlen mußte, Betreuer des Ex-Clubs beiseite schubst, und Reporter als "Seuchenvogel" tituliert oder sie mit "Hören Sie mir doch zu verdammte Scheiße, er zieht nur das Bein hoch" anmault. Wenn Klopp und Tuchel etwas gemeinsam haben, dann sind es solche cholerischen Anfälle und die Tatsache, medial gehypt zu werden.
Klopp ist lustig und zur Selbstironie fähig, Tuchel hält sich für ein Genie.

Aha....und mich einzig die sportliche Komponente interessiert.
TT hat - im Gegensatz zur weitläufigen Meinung und Darstellung in den Medien - keine Probleme mit Schiedsrichtern und musste als Profitrainer noch nie eine Geldstrafe zahlen - im Gegensatz zum Klopp. Afaik hat Christian Heidel dies vor einigen Wochen im Doppelpass sehr ausführlich erläutert.
Klopp ist ja auch schon ein paar Jahre länger Profi-Trainer als Tuchel, der wohl noch "Welpenschutz" genießt. Aber bei seinem ständigen Ausflippen wird es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis Tuchel versehentlich oder vorsätzlich ans Schiri-Gespann oder den 4. Offiziellen gerät und daraus resultierend "blechen" darf.

@Kay
Die haben alle Angst davor, daß Thomas Tuchel mal Schaaf ersetzt - und bauen schonmal ein Feindbild auf![]()
TT [..] musste als Profitrainer noch nie eine Geldstrafe zahlen - im Gegensatz zum Klopp.

@Kay
Die haben alle Angst davor, daß Thomas Tuchel mal Schaaf ersetzt - und bauen schonmal ein Feindbild auf![]()

Was mich gestern an Sky gestört hat, war, dass die ganze Zeit so positiv über den BVB berichtet wurde. "Erste Heimniederlage in der CL", "der erste Verein in dieser CL-Saison, der gegen Marseille innerhalb einer guten halben Stunde 2 Tore erzielt", etc. Klar sollen die unseren deutschen Vertreter in der CL nicht fertigmachen, aber man kann es auch übertreiben.
die positive berichterstattung dem bvb gegenüber ist schon auffällig. wenn man das ganze medial verfolgt, erscheint es einem gar, dass leverkusen für ihr 1:1 in genk eher kritisiert wird als der bvb nach der heimniederlage. tut mir leid, aber das macht mich fast sprachlos.bei dortmund kann man ja wenigstens sagen, dass sie alles versucht haben, bis dann dieses blöde gegentor vor der halbzeitpause kam. bei leverkusen war das aber enttäuschend. wenn man doch weiß, was für hammemannschaften dann im achtelfinale drohen, dann gewinn ich doch einfach mal in genk.

Da scheinst du Recht zu haben, sorry@ Kay-Kay1337
Da scheint Dir wohl etwas entgangen zu sein.![]()

die positive berichterstattung dem bvb gegenüber ist schon auffällig. wenn man das ganze medial verfolgt, erscheint es einem gar, dass leverkusen für ihr 1:1 in genk eher kritisiert wird als der bvb nach der heimniederlage.
Zitat von [SVW]Andi;1980621:Respekt Dortmund. Hervorragend den deutschen Fussball vertreten.