Ich hatte gestern ja auch das BVB-Netradio gehört. Das war über 90 Minuten unterste Schublade, was sie da von sich gegeben haben. Das ist auch nicht damit zu erklären, dass sie natürlich ein wenig pro BVB kommentieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo haben sie denn mehr verdient? Wer nur vier Punkte in der CL-Gruppenphase holt, der hat gar nichts verdient. Dann das Gejammere, weil Arsenal mit ner B-Mannschaft gegen Piräus aufgelaufen ist: ebenso lächerlich.

Ich hatte gestern ja auch das BVB-Netradio gehört. Das war über 90 Minuten unterste Schublade, was sie da von sich gegeben haben. Das ist auch nicht damit zu erklären, dass sie natürlich ein wenig pro BVB kommentieren.
Ja! Es war extrem.

Dass die vom BVB-Netradio den Londonern Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen haben ist echt drollig. Möchte mal wissen, was die Piräus-Anhänger über den BVB denken...
hat.
Nimmst du es mir krumm, dass ich deine Meinung über Dortmund absolut nicht ernst nehme? Willst du nicht lieber in eurem eigenen Forum hetzen, wo ein solches Niveau üblich ist?
Dass junge, international unerfahrene Teams in der CL und im Europapokal oft Lehrgeld bezahlen, ist weder neu noch ungwöhnlich, insofern ist auch jede Häme oder auch das Absprechen der Klasse vollkommener Schwachsinn.
Seh ich ähnlich. Grade von unserer Seite sollte man mit Häme Vorsichtig sein, wenn unser Team sich bspw. gegen "Koryphäen" wie Farmagusta oder dergleichen einen abbrach... Da sollten wir demütig einfach mal die Sch... halten.Sympathie ist sicher immer ne subjektive Geschichte, allerdings wüsste ich ad hoc nicht, was man bspw an einem Klopp nun so wirklich sch... finden kann!Zitat von RoyKeane
Großkreutz, Weidenfeller, Klopp, Watzke...die stehen den Bauern in Sachen Unsympathenquote in nichts nach. Insofern hats mich auch gefreut, dass die verdient rausgeflogen sind.
Sympathie ist sicher immer ne subjektive Geschichte, allerdings wüsste ich ad hoc nicht, was man bspw an einem Klopp nun so wirklich sch... finden kann!
Es gibt für mich ehrlich gesagt nur ganz wenige, die ich ausserhalb der grün-weißen Mauern sympathischer finde...
Schade Mick...Naja ich habe den Eindruck, dass Dir auch eine nicht geringe Anzahl, insbesondere Spieler, innerhalb der grün-weißen Mauern relativ unsympathisch sind. Warum auch immer.
Und zum anderen beantwortet das auch in keinster Weise meine Frage, was an JK nun so unsympathisch sein soll?
TT empfinde und empfand ich ehrlich gesagt schon immer als äußerst nervig, da er nach JEDEM Spiel an allen und jedem rumzunörgeln hat.Die gleichen Aspekte wie bei Tuchel, nur nicht ganz so penetrant.
und für mich keineswehs für Niederlagen andere verantwortlich macht.
Grade ihn finde ich eigentlich immer sehr authentisch...Dieses gute-Laune-Onkel Image ist für meinen Geschmack nur Fassade.
Genau diesen Punkt empfinde ich bei Klopp komplett anders. Der wird mMn so richtig dünnhäutig und schmallippig wenns mal schief geht. Dieses gute-Laune-Onkel Image ist für meinen Geschmack nur Fassade. .
...und er schlägt Gegenspielern gezielt ins Gesicht (Hanke)...:cool::O