Im Grunde hält sich meine Enttäuschung in überschaubaren Grenzen, da ich nicht wirklich damit gerechnet hatte, daß wir dort etwas mitnehmen werden.
allerdings muß ich auch trotz des am Ende deutlichen Ergebnisses sagen, daß dort durchaus etwas drin gewesen wäre. Denn Bayern war grade in der ersten HZ recht verunsichert und hatte zwar viel Ballbesitz, allerdings keine wirklichen Chancen. Bis wir sie dann zur Führung einluden, was der kleine Franzmann dankend annahm. Sauschwaches abwehrverhalten!
Das wir dann aus dem Nichts quasi zum recht glücklichen Ausgleich kamen, hätte uns zumindest etwas Schub verleihen können, da auch da die Bayern zumindest etwas den Faden verloren und durchaus anfällig waren, wenn man sie denn unter Druck setzt. Nur haben wir eben das verpasst, da wir halbherzig und ohne Präzision nach vorne spielten.
Also kam am Ende, was aufgrund unserer Passivität quasi kommen musste.
Dazu die in einem ohnehin schon schlechten Spiel, die fast schon obligatorische, dumme rote Karte und der Tag war gegessen.
Uns fehlt in solchen Spielen ganz einfach die nötige Cleverness, Erfahrung, Ruhe und nicht zuletzt auch die Qualität, um dort zumindest einen punkt mitzunehmen.
Unsere AV Positionen werden munter umhergetauscht, Wolf gibt sicherlich sein Bestes, nur ist das leider kein gehobenes BL-Niveau.
Unser def. MF hat regelmäßige Auflösungserscheinungen und wirkt in etwa so eingespielt, wie wenn man beide vor 2 Tagen erst verpflichtet hätte.
Dazu offenbeide CF und PB teils eklatante schwächen bei der Ballbehandlung und Ballverarbeitung. Das ist grade unter Druck technisch schon sehr hözern und hüftsteif, was da mit der Kugel angefangen wird.
Unser OM findet auch weiterhin lediglich in Facetten und Ansätzen statt. Wenn überhaupt.
MM hatte während der gesamten Zeit eine nennenswerte Szene, ein Schuß, den MN überhaut erst gefährlich werden ließ, in dem er den Ball zur Ecke klärte.
AH fand leider überhaupt nicht statt und setzte einem schlechten Spiel dann auch noch die umrühmliche Krone auf und wird zumindest die nächsten beiden Partien fehlen. Danke dafür.
Vorne hatte Pizza seinen schlechtesten Tag seit langem und unser Edeltechniker

lol

MA war nicht mal in der Lage auch nur EINEN Ball in etwa in die Nähe eines Mitspielers zu bringen.
Die nüchterne Bilanz gegen die Topteams (BVB, BMG, FCB, LEV.)bisher ist in der Tat äußerst ernüchternd. Kein Sieg, keine Punkte bei 1:12 Toren...
Das muß man erstmal sacken lassen. Insbesondere, wenn man innerhalb des Clubs Kampfansagen gen Spitze formuliert, sollte man sich vorher diese Bilanz nochmal genauer zu Gemüte führen.
Ich denke, derzeit ist ganz einfach nicht wirklich viel mehr drin. Die derzeitigen Topteams sind uns in vielen, fast allen, Belangen ein gutes Stück voraus, der Rest ist durchaus schlagbar oder zumindest auf Augenhöhe.
Ich erwarte nun zumindest noch einen Sieg gegen WOB und mit der nötigen Einstellung und etwas Fortune ist auch ein Punkt in GE sicherlich möglich. Natürlich nicht mit der gestern gezeigten Naivität.
Dann heißt es in der WP, sich dem spielerischen Element zu widmen und evtl. Ekici oder auch Wesley, der mir in der kurzen Zeit gestern durchaus belebend erschien, in diese truppe zu integrieren.
Vorne wird sich die Auswahl nach der Nr. 2 im Sturm wohl auch noch in der RR fortsetzen, da dort keiner wirklich überzeugen konnte, bisher.