Ja, ich bezeichne euch als radikale Tierschützer, zumindest tretet ihr hier so auf. Jeder der nicht eurer Meinung ist, wird völlig diffamiert und schlimmeres.
Wer solche Beiträge schreibt:
der ist zumindest mal auf dem allerbesten Weg zum Radikalismus. Der lässt nämlich gar keine anderen Meinungen erst zu.
Nö. In erster Linie habe ich mich in diesen Thread nur eingeschalten, weil ich das jetzige Aufkommen von Hobby-Tierschützern, vor allem bei FB lächerlich finde, die sich das ganze Jahr nicht über solche Missstände interessieren, und jetzt zig Gruppen gründen nur weil sie "mal was " davon gehört haben, weils jetzt akutell wurde wegen der EM.
Ausserdem habe ich radikale Tierschützer kritisiert, bzw gesagt, dass die schlimmere Verbrecher sind als die Leute, die die Tiere umbringen, weil die (auch bei FB) Drohungen gegen Ukrainer losgetreten haben, die alles übertreffen.
Und ich verteidige die Tötungen nicht, ich versuche eher euch zu vermitteln, warum die Ukrainer es nun so machen und nicht anders, und was die Gründe dafür sein könnten. Ich hab nirgends, NIRGENDS geschrieben "Jawohl, richtig so, weg mit den Viechern"
Und GENAU DAS zeigt, dass du bereits in Radikalitäten abdriftest wie sonst was. Wer nicht auf eine Demo geht, oder hier schreibt dass man den Schlägern die Eier abschneiden soll, sondern der die Sache recht neutral und nüchtern sieht, ist sofort im Umkehrschluss ein Tierhasser, und jemand der es nicht wert ist, zu diskutieren. Diese Argumentation gab es vor 78 Jahren schon einmal.
s.o. Ich hab nirgends geschrieben dass ich die Tötungen toll finde, oder dass sie weitergehen sollen.

Ui, eine hübsche Verleumdung. Ich hasse, ich quäle, ich verletze, ich töte Tiere. Ich glaube mein Norwegischer Waldkater und sein Schwesterchen würden dem heftig widersprechen, wenn ich ihnen das Schreiben auf der Tastatur beigebracht hätte.
Sorry wenns dir aufs Gemüt drückt, dass ich dich als radiakalen Tierschützer hingestellt habe, aber deine Beiträge lassen auch keinen anderen Schluss zu. Und da ich nirgends geschrieben habe "Tötet die Hunde" ist es eine haltlose Unterstellung zu sagen, ich sei ein Tierhasser.
Danke dass du dir meine Beiträge in keinster Weise durchgelesen hast.