G
gelöscht
Guest
Vielleicht gefällt TS seine "Frisur" nicht.![]()
dann dürfte Arno aber auch nicht spielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gefällt TS seine "Frisur" nicht.![]()

Warum Prödl draußen war, wird sicherlich niemand verstehen.

Wenn man auf ihn nicht setzt sollte der Vertrag konsequenterweise auch von Werder nicht verlängert werden. Schade fand Ihn von den Anlagen her "besser" als Wolf in Bezug auf Tempo, Technik, Kopfballspiel. Gleichwertig mit Wolf in puncto Härte & 2Kampf. Zudem jünger.
Vor allem sein besseres Kopfballspiel hätte man vielleicht gestern durchaus gebrauchen können.
Ironisch gemeint?
alles spekulation
wir wissen nicht ob prödl nicht andere böcke geschossen hätte.
jedoch muss ich sagen: mir gefällt prödl/naldo um einiges besser weil prödl von naldo geführt wird und er meist eine klasse besser spielt mit ihm als ohne ihm
Nöö überhaupt nicht!

dann beteilige dich doch mal konstruktiv an einer Diskussion und nicht nur mit solchen platten Aussagen.![]()

Das überlasse ich den Experten die schon etwas länger dabei sind als ich![]()
dann schreib doch besser nichts weil eine diskussion dann leider sehr schwer hier ist. einer postet seine meinung über den spieler dann kommen ironische platte aussagen und schwupss ist eine Seite wieder OT. War auch mein letzter Post dazu so geht Forum heute. Danke:thumb:
Ironisch gemeint?
dann beteilige dich doch mal konstruktiv an einer Diskussion und nicht nur mit solchen platten Aussagen.![]()
dann schreib doch besser nichts weil eine diskussion dann leider sehr schwer hier ist. einer postet seine meinung über den spieler dann kommen ironische platte aussagen und schwupss ist eine Seite wieder OT. War auch mein letzter Post dazu so geht Forum heute. Danke:thumb:
Ich glaube nicht, dass Prödl gestern geholfen hätte. Der schießt genauso gerne Böcke wie Wolf.
Tut er? Wie viele hat er denn diese Saison geschossen? Sach ma an, wo er so katastrophale Fehler gemacht hat, wie Wolf.
(Und nein, ich sehe Prödl auch nicht als absoluten Heilsbringer, aber besser als Wolf ist er mMn schon und ich verstehe nicht, weshalb Wolf immer wieder den Vorzug erhält.)

Ich habe nicht gesagt, dass er es diese Saison schon getan hat, sondern dass er es auch gerne tut![]()

Na wow, das ist dann natürlich ein Grund, zu behaupten, dass er nicht eher geholfen hätte, als Wolf.
Ja ne, ist klar.![]()

Du bist süß
Hast genauso einen Verteidigungmodus wie ich beim Mertesacker
Ist nur meine Einschätzung. Dass man eine solche seit neuestem mit genauen Fakten, Daten und so weiter belegen muss, ist mir neu.
@ lt81
![]()