Werder Fan? Nach so einer Leistung wie heute?
Nein, nicht wirklich.
Hast wohl immer eine Fahne für jeden Verein zu Hause, und wenn Freitag Leverkusne gewinnt bist du Kusen Fan und wenn Bayern gewinnt Bayern Fan-richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht wirklich.
Du hast doch den Schuss nicht gehört!

Scheiße, ich nur 8. Menno ich wollte dich dieses Wochenende packen.![]()

Ich dachte, das heißt: lebenslang grün-weiß![]()
dann schau dir doch mal die Spiele gegen die Bauern die letzten 2 Jahre an...Ich lehne mcih ais dem Fenster ein Ergebnis wie huete ist dabei keine Eintagsfliege.

Nein, nicht wirklich.
das Endergebnis geht wieder mal auf Schaafs Kappe. Wie man in der 2. Halbzeit als es bei uns eigentlich ganz gut lief Wagner für einen heute richtig guten Marin bringen kann, soll verstehen wer will. Ich wusste gleich das wir jetzt noch 2-3 bekommen.
Warum spielen wir nicht weiter wie bis dahin? Ein 2:2 wäre allemal noch möglich gewesen!![]()

Eine Frau die zu ihrer Weiblichkeit steht, wäre was für Badstuber

Nein, nicht wirklich.

Ja total, der Arme wurde ja völlig über den Haufen gerannt![]()
Schade das Kroos keinen Schien und Wadenbeinbruch hat.
Hätte dieser Schwalbenkönig sich verdient. Und da sagt noch einer Marin ist schlimm.
warum beleidigst Du Sportfreund so????
1. halte ich seine Analyse für 100% richtig
2. war sie absolut vernünftig zum Ausdruck gebracht
Was so eine Reaktion von Dir dann soll, ist mir ein Rätsel![]()

Du sprichst mir aus der Seele.

Diese sch... Diskusionen über den Trainer nach solchen Spielen nerven einfach nur noch. :wild: Werdet doch Fans vom HaSiPfau, wenn ihr häufige Trainerdiskussionen liebt.![]()
Zitat von Erklärbär;1975597:Für die Gülle, die Du hier ablässt, sollte man Dich aus dem Forum verbannen und erst wieder reinlassen, wenn Du das erforderliche geisitige Alter mitbringst.
Sorry für den Ton, aber ich kann sowas nicht leiden.
Lies dir mal zogggs Beitrag durch, vielleicht findest du die Redewendung, die ich benutzt habe, ja wieder.
Ansonsten sollte man Ironie wohl kennzeichnen.