Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 40 25,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,1%
  • Werder!

Votes: 87 55,4%

• Total voters
    157
Pizza hätte glatt rot sehen müssen, zudem hat Bayern noch ein reguläres 3:1 erzielt vor dem eigentlichen? Bayern-Bonus?

Wenn jemand heute bevorteilt wurde waren wir es...ansonsten gleichen sie die Fehler eher aus.

Wobei ich meine, dass Müller im Abseits stand, nicht Gomez. Ich glaube auch, die Fahne ging schon vor Gomez hoch... aber Reif legte sich ja gleich auf Gomez fest, der tatsächlich nicht im Abseits stand.

Der Unterschied ist vor allem:

Bei der Szene zwischen Bargfrede und Alaba ist es ein Zweikampf, es geht um den Ball, zu dem sich Beide in hohem Tempo bewegen.

Bei zweiten Elfter geht es kein Stück mehr um den Ball, den kann Sokratis gar nicht mehr erreichen, er hält nur den Gegner an der Schulter - der Ball ist unerreichbar.

Aber Bargfrede war klar vor Alaba da und dieser stößt ihn dann weg.
Klares Foul.

Zitat von [Sportfreund];1975473:
Ja und warum kommen diese Undiszipliniertheiten in Strafraumnähe vor? Weil Leute wie Wolf in der Startelf nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Mit Sokratis und Prödl hätte man zwei sinnvollere IV-Optionen.

Weil Ignjovski als LV zumeist überfordert ist. Wir haben zwar den stabilen Schmitz, aber der sieht auf der Bank ja auch sooo gut aus.

Zu Fritz und Bargfrede im Mittelfeld sage ich mal besser gar nichts, das kann und darf keine dauerhafte Lösung sein.

TS kann nichts dafür, dass Spieler Fehler machen. Aber wenn diese Spieler trotz hoher Fehlerquote immer wieder auflaufen, darf man ihm das schon anheften.

Amen dazu. :applaus:

Das ist doch nun aber weiß Gott keine ausgewogene Analyse.

Lange standen wir gegen Bayern defensiv gut, eine Klatsche wurde es erst als wir die Taktik verändert haben, weil wir aufmachten und dann Defensiv auf einmal völlig ungeordnet standen.

dann schau dir doch mal die Spiele gegen die Bauern die letzten 2 Jahre an...Ich lehne mcih ais dem Fenster ein Ergebnis wie huete ist dabei keine Eintagsfliege.

Sechs Punkte müssen jetzt noch geholt werden, dann endet das Jahr versöhnlich. Aber nach der vergangenen Saison bleibt das Ergebnis, dass wir deutlich stärker geworden sind

Und was wäre wenn statt Schaaf ein anderer kommt (ich verlange das gar nciht zwangsläufig).
Aber einige tun ja so als wäre man gleich ein Verräter, wenn man dies sagt.

Man sollte sich nicht immer in die Hosen scheißen und glauben das es nach Schaaf kein Werder Bremen gibt. Mir gehts um den Verein und nicht um eine einzige Person.

Außerdem sind wir wirklich sehr lächerlich zurzeit, auf dem Platz, neben dem Platz und überall (Stichwort Aussendarstellug).

Ich hoffe das beste einfach sei es mit oder ohne KATS

Zulässig ist die Diskussion auf jeden Fall. Denn wir erweisen uns als lernresistent, insbesondere nach eigenen Offensivstandards...und LERNresistent, kommt von lernen und der Lehrer ist nunmal der Trainer...
Ich will hier nicht ins gleiche Horn wie diese undifferenzierten "Schaaf raus" Brüller stoßen, aber legitim ist die Diskussion, auch wenn es mich schmerzt, so etwas zu sagen.

Ne, dass Spiel war in Ordnung. Der Sieg ist in dieser Höhe glücklich für die Bayern. Allerdings frage ich mich, was sich Schaaf bei diesen Wechseln denkt? So ein Schrott. Warum Marin runter??? Danach ging kaum noch was nach vorne! Klasse Idee Thomas. Es wird langsam Zeit.

Ich glaube einige Siege von uns waren Ausreißer nach oben und nicht das die Niederlagen Ausreißer nach unten sind. Der Tabellenplatz ist sicher besser als unsere Leistung.

Zitat von [Sportfreund];1975473:
Ja und warum kommen diese Undiszipliniertheiten in Strafraumnähe vor? Weil Leute wie Wolf in der Startelf nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Mit Sokratis und Prödl hätte man zwei sinnvollere IV-Optionen.

Weil Ignjovski als LV zumeist überfordert ist. Wir haben zwar den stabilen Schmitz, aber der sieht auf der Bank ja auch sooo gut aus.

Zu Fritz und Bargfrede im Mittelfeld sage ich mal besser gar nichts, das kann und darf keine dauerhafte Lösung sein.

TS kann nichts dafür, dass Spieler Fehler machen. Aber wenn diese Spieler trotz hoher Fehlerquote immer wieder auflaufen, darf man ihm das schon anheften.

..., der ja bislang auch seine Disziplin bewiesen hat.:thumb:

Dem Rest kann ich zustimmen.

Das war überhaupt kein Klatschenspiel. Das Ergebnis kommt in der Höhe durch 2 Elfer zustande. Hört doch mal auf so zu tun, als hätten uns die Bayern über weite Strecken vorgeführt, das war einfach nicht so.

Eine Vorführung war auch nicht notwendig, schließlich haben wir mit Ausnahme von 1-2 Aktionen offensiv ohnehin nichts hingekriegt. Das ist es, was mich stört.

Mainz spielt massig Torchancen raus und bedrängt die Bayern - wir stellen uns hinten rein und fangen an zu beten (und später zu treten, höhö...).

Back