Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätt mir auch gewünscht, Hunt hätte sich die rote Karte für ein Foul an dem Tulpenknicker geholt. Aber für ein richtiges. Dass wir den immer wieder ungefoult laufen lassen, verstehe ich nicht.

Wäre toll wenn das jemand macht und das dann an die schicken würde.
Vielleicht merken die dann mal was.

Scheißegal was passiert, LEBENSLANG GRÜN WEISS :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
die Hand von Sokratis geht raus, die hat nichts zu suchen. Punkt!
Die überragenden Bayern gewinnen zwar verdient, hatten aber in HZ 1 auch nur eine Chance. Dass das Ergebnis so hoch ausfällt liegt an den Undiszipliniertheiten im und vor dem Strafraum einzelner. Wer aus diesem einen Spiel wieder krampfhaft Schlüsse sucht Schaaf zu verurteilen und die ernst meint, wenn die Emotionen abkühlen, hat doch den Schuss nicht gehört.
Diese permanenten (oft auch glattroten) Platzverweise nerven mich aber richtig.

Nicht der Verein Mannschaft hat Schuld den dieser/diese hat die Qualität. Also muss ein anderer Trainer her, der für frischen Wind sorgt!
ist ja jedes Mal wenn wir verlieren. Und irgendwie krauchen die auch nur dann aus ihren Löchern. Bei dem 1-1 hab ich viele davon nicht gesehen!
Unfassbar was einige hier für geistigen Dünnschiss von sich geben :stirn:
Scheißegal was passiert, LEBENSLANG GRÜN WEISS :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
die niederlage gegen bayern war vorhersehbar. da alle anderen bisher unentschieden spielen, haben wir nur einen punkt verloren
Werder bleibt immer mein verein..egal was passiert :svw_applaus::svw_schal: