Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 40 25,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,1%
  • Werder!

Votes: 87 55,4%

• Total voters
    157
scheißt doch auf den Elfmeter...was wir hier abliefern ist so unverschämt mies,dass diese Niederlage absolut verdient ist....Dafür kann die Mannschaft etwas, meines Erachtens auch TS,aber der letzte, der das Spiel entschieden hat,ist der Schiedsrichter!!!

Jetzt bewahrt jedenfalls Haltung in der Niederlage...wenn unsere Mannschaft es schon nicht tut!

Der berührt ihn doch fast gar nicht bei dem zweiten Elfer. Während Alaba voll in den Gegner reinrennt. Ich weiss ja, dass die Schiris die Anweisung haben, dass wenn jemand mit der Hand zum Gegenspieler geht zu pfeiffen, aber man sollte auch einfach mal schauen, welche intensität hinter welcher Aktion steht. Bei dem einen bringst du den Spieler völlig aus dem Tritt bei dem anderen lässt er sich wegen der Berührung nur fallen. Das ist Lachhaft.

die Hand von Sokratis geht raus, die hat nichts zu suchen. Punkt!

Die überragenden Bayern gewinnen zwar verdient, hatten aber in HZ 1 auch nur eine Chance. Dass das Ergebnis so hoch ausfällt liegt an den Undiszipliniertheiten im und vor dem Strafraum einzelner. Wer aus diesem einen Spiel wieder krampfhaft Schlüsse sucht Schaaf zu verurteilen und die ernst meint, wenn die Emotionen abkühlen, hat doch den Schuss nicht gehört.

Diese permanenten (oft auch glattroten) Platzverweise nerven mich aber richtig.

Ich hätt mir auch gewünscht, Hunt hätte sich die rote Karte für ein Foul an dem Tulpenknicker geholt. Aber für ein richtiges. Dass wir den immer wieder ungefoult laufen lassen, verstehe ich nicht.

Was bist du denn für einer? Die Grünweißen spielen erbärmlich, also sollen sie lieber den Gegner zusammentreten? Du passt dich dem aktuellen Niveau der Mannschaft zumindest intellektuell einszueins an...:stirn:

Man muss hier aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, das ist naiv, und ja, es wäre mehr drin gewesen. Aber wir dürfen doch auch nicht den Fehler machen und denken wir seien mit Bayern, Dortmund oder momentan Gladbach auf Augenhöhe. Wenn wir 4ter werden ist doch alles toll. Selbst 6.Platz ist noch gut. Was nur brutal nervt, sind immer wieder die gleichen Fehler, seitdem Schaaf da ist, aber das ist ein anderes Thema. Und gegen Bayern kann man auch schon mal deutlich verliern.

Mit den gleichen Fehlern gebe ich Dir absolut Recht ! Ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir mit Bayern und Dortmund auf Augehöhe sind; dies sind wir im Leben nicht ! Aber so zu verlieren, war nicht nötig !!!

scheißt doch auf den Elfmeter...was wir hier abliefern ist so unverschämt mies,dass diese Niederlage absolut verdient ist....Dafür kann die Mannschaft etwas, meines Erachtens auch TS,aber der letzte, der das Spiel entschieden hat,ist der Schiedsrichter!!!

Jetzt bewahrt jedenfalls Haltung in der Niederlage...wenn unsere Mannschaft es schon nicht tut!

Es ärgert mich trotzdem.

Und natürlich sind wir ganz allein Schuld an der Niederlage, wenn man nen Strich unter Spiel zieht. Aber diese unterschiedlichen Maßstäbe gehen mir auf den Sack!

Absolut dämlich!

Knackpunkt war das 2:1. Iggy spielt den Ball 2 mal hintereinander in des Gegners Füße! Das hat mit einer spieleröffnung wie es in der Bl nötig ist nicht viel zu tun.

Absolut peinlich was Hunt da abgezogen hat!!

Schade die Bayern wären zu knacken gewesen. Aber wenn man sich so naiv anstellt wie bei den ersten beiden Toren darf man sich nicht beschweren!

Back