Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fritz-----Merte-----Naldo----Boenisch
--------Frings-----------Jensen--------
CA-------------Diego------------Özil
--------------Piza-----------------------

Dafür müsste CA aber erstmal angekommen und wollen .. und genau das ist das Problem.

TS hat zwar gesagt er würde nie mit nur einem Stürmer spielen, ich halte es aber für eine gute Idee CA als hängende Spitze spielen zu lassen. Außer Pizarro konnte kein Stürmer bis jetzt überzeugen. Selbst Husejinovic wurde im Sturm aufgestellt (ähnlicher Spielertyp wie CA), also warum nicht der Versuch mit CA?!

Außerdem könnte er für Diego auf der 10 oder für Özil im Mittelfeld spielen.

Bevor wir heir kühne Zukunftspläne schmieden sollten wir erstmal schauen das Carlos sich hier wieder einlebt und ein paar (solide) Spiele auf seiner Stammposition im LM macht. Wenn das soweit ist kann man versuchen ihn in alle möglichen Positionen zu stellen, von mir aus auch ins tor wenn wir dann gewinnen.

der soll ruhig wiederkommen! allein der punkt, dass ein carlos alberto bei uns auf der bank sitzt, wenn wir hinten liegen oder es unentschieden steht (werder alles nach vorne versucht)! würde mir allein die hoffnung geben, das dieser mit seinen fähigkeiten (die er zweifellos hat!) das spiel durch eine sternstunde beeinflussen kann!

deswegen könnte es sich schon lohnen carlos zurück zuholen! weil so schlecht... kann er gar nicht sein und ist er auch nicht, als was teilweis ebei anderen vereinen rumturnt!
also entweder er schlägt nochmal voll ein! oder er nimmt die rolle ein, wie sie im american football der mann hat, der die fieldgoal erzielen darf! quasi ein teilzeitkicker :grinsen:

Zitat von caríoca;197225:
der soll ruhig wiederkommen! allein der punkt, dass ein carlos alberto bei uns auf der bank sitzt, wenn wir hinten liegen oder es unentschieden steht (werder alles nach vorne versucht)! würde mir allein die hoffnung geben, das dieser mit seinen fähigkeiten (die er zweifellos hat!) das spiel durch eine sternstunde beeinflussen kann!

deswegen könnte es sich schon lohnen carlos zurück zuholen! weil so schlecht... kann er gar nicht sein und ist er auch nicht, als was teilweis ebei anderen vereinen rumturnt!
also entweder er schlägt nochmal voll ein! oder er nimmt die rolle ein, wie sie im american football der mann hat, der die fieldgoal erzielen darf! quasi ein teilzeitkicker :grinsen:

Oder er nimmt die bekannte Rolle ein: Spielt nie aber macht Ärger ohne Ende. Wenn das neue Jahr schon mit solchen Nachrichten wie der möglichen CA-Rückkehr beginnt, dann gute Nacht.

Oder er nimmt die bekannte Rolle ein: Spielt nie aber macht Ärger ohne Ende. Wenn das neue Jahr schon mit solchen Nachrichten wie der möglichen CA-Rückkehr beginnt, dann gute Nacht.

Du scheinst hier etwas zu vergessen, wir haben in der Hinrunde, als CA bei uns war, mehr Punkte geholt als in der Rückrunde und in der Hinrunde dieses jahr. Also scheint ein solcher Störfaktor, der er ohne Zweifel war, nicht weiter schlimm zu sein.

Allerdings würde auch ich CA liebend gerne wieder bei Werder sehen. Ich denke er wäre eine absolute verstärkung für das Team

Richtiger Mann in richtiger Zeit!

Chaos Alberto zu WERDER-Chaos Tagen in der BuLi!

Wenn nix läuft, kommt CA!

:applaus::applaus::applaus:

Du scheinst hier etwas zu vergessen, wir haben in der Hinrunde, als CA bei uns war, mehr Punkte geholt als in der Rückrunde und in der Hinrunde dieses jahr. Also scheint ein solcher Störfaktor, der er ohne Zweifel war, nicht weiter schlimm zu sein.

Allerdings würde auch ich CA liebend gerne wieder bei Werder sehen. Ich denke er wäre eine absolute verstärkung für das Team

Und du vergisst, dass es in der von dir angesprochenen Vorrunde innerhalb der Mannschaft offensichtlich noch gestimmt hat. Was man von der letzten Vorrunde nicht sagen kann und was Baumi, Frings, Allofs auch offen zugegeben haben. In der aktuellen Situation ist einer wie CA schwerer zu integrieren als vor einem Jahr als eh alles super lief. Und schon da hat es ja überhaupt nicht funktioniert. Erinnere mich da an sehr deutliche Aussagen von Frings als CA weg war.

Mir wäre es recht, wenn es diesmal umgekehrt verläuft. Er war hochgelobt gekommen und hatte versagt. Wenn nun keiner ihn inder Bundesliga auf der rechnung hat und groß einschlägt wäre doch schön oder???
Jedenfalls glaube ich dass er auch hier einschlagen wird.

Kann mal bitte jemand übersetzen? Danke!
http://www.abril.com.br/noticias/es...-alberto-admite-jogaria-flamengo-223023.shtml

Sondado pelo Flamengo após o encerramento do Campeonato Brasileiro, o meia Carlos Alberto ainda não recebeu propostas do Rubro-negro, mas admitiu a possibilidade de defender a equipe que será treinada por Cuca em 2009. Mesmo tendo atuado por Botafogo e Fluminense em sua carreira, o camisa 19 não vê problemas em defender o clube da Gávea.

“Como carioca, a única coisa que posso dizer é que jogaria no Flamengo ou no Vasco com o maior prazer”, declarou Carlos Alberto, que na sexta-feira organizou um jogo beneficente em Barueri com Denílson, ex-Palmeiras. “Trata-se de um time grande e jogaria lá sem problemas, mesmo já tendo passado por Flu e Bota”, complementou.

“Quando joguei no Estado de São Paulo, defendi também Corinthians e São Paulo. Não me preocupo com a pressão da torcida por eu ter atuado por um time rival. Sou profissional para caramba”, ressaltou o jogador, que conquistou a Copa dos Campeões da Europa em 2004 pelo Porto, de Portugal.

O meia deixou o alvinegro de General Severiano antes mesmo do encerramento do Campeonato Brasileiro, por conta do atraso dos salários. Sem ter negociado oficialmente com o Flamengo em dezembro, Carlos Alberto tem apenas uma certeza para os próximos dias: retornar à Alemanha, para se apresentar ao Werder Bremen, clube dono de seus direitos econômicos.

“Volto para o Werder no início de janeiro, mas nem quero pensar muito nisso. No mês que vem começa tudo de novo e não haverá mais folgas até o meio do ano, se eu ficar na Europa, ou até dezembro, se eu jogador por aqui no Brasil. Ainda não tenho nada concreto de nenhuma equipe, mas ficar no Rio será um prazer”, encerrou.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back