das war doch nur ein gedanke, weshalb sie plötzlich so ein mist gemacht hat...die anderen haben doch recht, dass wenn man die ganze zeit aufeinander hockt,die gefühle weniger werden...vllt merkt sie ja jetzt was sie an dir hatte und kommt zurück...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war doch nur ein gedanke, weshalb sie plötzlich so ein mist gemacht hat...die anderen haben doch recht, dass wenn man die ganze zeit aufeinander hockt,die gefühle weniger werden...vllt merkt sie ja jetzt was sie an dir hatte und kommt zurück...
ist ja nicht schlimm, hatte den gedanken auch ab und an aber ich dachte immer "ach quatsch"... nun hab ich halt mega kopfkino :/ eifersucht und so... -.-ja is ne scheiß situation...schreibt ihr denn noch miteinander??
jschreibt ihr denn noch miteinander??
Das ist mal echt doof gelaufen, mcburn.
Wichtig ist, daß Du jetzt aktiv bleibst. Damit meine ich nicht unbedingt ihr gegenüber, sondern für Dich. Mach Sachen, die Du schon längere Zeit aufgeschoben hast und geh & bleib unter Menschen, nicht hier im Forum oder facebook oder sowas.
Das ist sowieso nicht die Lösung. Finde Abstand und schau nicht, was sie bei Facebook treibt oder so und vor allem, schreib sie nicht an.doof nur das ich nun wieder fahren muss und nix trinken kann...
Das ist sowieso nicht die Lösung. Finde Abstand und schau nicht, was sie bei Facebook treibt oder so und vor allem, schreib sie nicht an.
aber ich bekomm sonst irgendwie keine innere ruhe. das geht gar nicht klar alles, überhaupt nicht. :/Natürlich ist saufen, unter Leute gehen, einen drauf machen und so weiter keine Lösung - aber es hilft.
Natürlich ist saufen, unter Leute gehen, einen drauf machen und so weiter keine Lösung - aber es hilft.
ALTER FALTER zum glück ist gleich werder - bayern

so im nachhinein betrachtet war das wohl auch ein griff ins klo![]()
joa geht so, kumpels treffen war schon ganz gut. sie hat mich heute auch nochmal angerufen, aber da ist nichts mehr zu holen...
hab auch gefragt ob sie sich neu verliebt hat oder sowas, nö...
ihre gefühle reichen schlichtweg nicht mehr, für sie ist das irgendwie aus der beziehung eine beste freund sache geworden... bullshit ...

(februar dieses jahr wars bei mir soweit)
Alkohol ist die schlechteste Ablenkung überhaupt. Wer sich mit Alkohol ablenkt, macht den ersten Schritt zum Alkoholismus. Es lenkt nur kurzfristig ab und sobald der Rausch vorbei und man wieder allein ist, fängt alles von vorne an und man greift wieder zur Flasche. Also lieber mit vernünftigen Dingen ablenken.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1976431:Ich stimme zu. Ablenkung ist Hilfe.
) abschließend beschrieben wird: "Ich trinke um zu vergessen. - Und was willst Du vergessen? - Dass ich trinke."