Übrige Spielethread

Ob Stanislawski im neuen Jahr noch Hopp-Trainer ist?
Stellt sich die Frage, ob die Leistung an Stani festzumachen ist, oder ob das einfach nur das wahre Gesicht eines herz- und seelenlosen Retortenspielzeugvereins ist. Also, liegt es am Trainer, oder in der Natur des Vereins?

Hopp wird dazwischen aber sowieso nicht differenzieren können.

Wer sollte aber der Nachfolger werden?

Aber entscheiden wird er trotzdem.
Ich hab überhaupt nicht verstanden, wie Stani zu dieser Söldnertruppe gehen konnte. Wirft schon auch ein merkwürdiges Licht auf ihn.

Nun, wenn er als Trainer eines Vereins, der beim Fußball durch seine Leidenschaft begeistert, zu einem Verein geht, bei dem alles was den Fußball ausmacht in Zahlen gemessen wird, und sein Anspruch ist, daß dort zu ändern und Leidenschaft zu entfachen, dann kann man das durchaus als Herausforderung bezeichnen.

Und wenn sich ein Trainer einer neuen Herausforderung stellen will, dann ist das legitim.

Und wenn das alles Blabla ist, und es geht nur ums Geld, dann hättest du mit dem merkwürdigen Licht recht. Leider.

Ich befürchte nur, dass die ähnlich wie die dummen Radkappen, selbst in einer beschissenen Saison einfach nicht absteigen werden... :wuerg:

ich würde es keinen Verein mehr wünschen abzusteigen,als diesen Klub.Was haben die eigentlich für eine Daseinsberechtigung für die Bundesliga?Außer einen guten Halbjahr haben die auch noch nichts gerissen,hoffentlich punkten die Teams unten noch ein wenig,sodass Hoffenheim auch noch da unten reingerät.Lieber Klubs wie Hertha,Köln,Lautern in der Bundeslia,als Hoffenheim oder Wolfsburg.

ich würde es keinen Verein mehr wünschen abzusteigen,als diesen Klub.Was haben die eigentlich für eine Daseinsberechtigung für die Bundesliga?Außer einen guten Halbjahr haben die auch noch nichts gerissen,hoffentlich punkten die Teams unten noch ein wenig,sodass Hoffenheim auch noch da unten reingerät.Lieber Klubs wie Hertha,Köln,Lautern in der Bundeslia,als Hoffenheim oder Wolfsburg.

Das Problem ist, dass das nächste Kunstprodukt sich ja auch schon auf den Weg gemacht hat. :rolleyes:

Baaaaaah, ich hab viele Bissspuren in den dünnen Wellblechwänden unseren Gartencenter-Stadions hinterlasssen. Baaaaaaah wie ärgerlich, Bah St. Pauli :wall:

Back