G
gelöscht
Guest
bitte noch ein Tor für Hoffe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt sich die Frage, ob die Leistung an Stani festzumachen ist, oder ob das einfach nur das wahre Gesicht eines herz- und seelenlosen Retortenspielzeugvereins ist. Also, liegt es am Trainer, oder in der Natur des Vereins?Ob Stanislawski im neuen Jahr noch Hopp-Trainer ist?
bitte noch ein Tor für Hoffe

Stellt sich die Frage, ob die Leistung an Stani festzumachen ist, oder ob das einfach nur das wahre Gesicht eines herz- und seelenlosen Retortenspielzeugvereins ist.
2:0 Sam
Und ich wollte gerade schreiben, dass sich diese seelenlose Truppe aus dem Kraichgau ruhig mal anstrengen könnte und zumindest nen Unentschieden holen soll.![]()
Hopp wird dazwischen aber sowieso nicht differenzieren können.
Aber entscheiden wird er trotzdem.
Ich hab überhaupt nicht verstanden, wie Stani zu dieser Söldnertruppe gehen konnte. Wirft schon auch ein merkwürdiges Licht auf ihn.
Aber entscheiden wird er trotzdem.
Ich hab überhaupt nicht verstanden, wie Stani zu dieser Söldnertruppe gehen konnte. Wirft schon auch ein merkwürdiges Licht auf ihn.
Wenn das 2:0 der Pillen hilft, diese seelenlose Truppe in Liga 2 zu ballern, dann kann ich auch damit leben.
Ich befürchte nur, dass die ähnlich wie die dummen Radkappen, selbst in einer beschissenen Saison einfach nicht absteigen werden... :wuerg:
Jepp, von einem, der mit Herzblut St.-Paulianer ist, hätte man evtl. mehr Rückgrat erwarten können.
ich würde es keinen Verein mehr wünschen abzusteigen,als diesen Klub.Was haben die eigentlich für eine Daseinsberechtigung für die Bundesliga?Außer einen guten Halbjahr haben die auch noch nichts gerissen,hoffentlich punkten die Teams unten noch ein wenig,sodass Hoffenheim auch noch da unten reingerät.Lieber Klubs wie Hertha,Köln,Lautern in der Bundeslia,als Hoffenheim oder Wolfsburg.

Baaaaaah, ich hab viele Bissspuren in den dünnen Wellblechwänden unseren Gartencenter-Stadions hinterlasssen. Baaaaaaah wie ärgerlich, Bah St. Pauli![]()

Und keine Minute gespielt: 1:0 Frankfurt. Was ein Torwartfehler. Gott! Da laufen ja auch nur Gurken rum beim KSC.