EM: Hunde lebendig verbrannt

Sind die Massaker etwa in Ordnung ? Warum ist meine Forderung , das die Werder Spieler sich dazu äußern nicht in Ordnung ?

Nein, sind sie nicht (übrigens stelle ich das Leben eines Menschen nicht über das eines Tier, nur damit du mal weißt wie ich dazu stehe). Aber anderen vorzuschreiben, dass sie sich für eine Sache einsetzen sollen, für die man sich selber einsetzt, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

Nein, sind sie nicht (übrigens stelle ich das Leben eines Menschen nicht über das eines Tier, nur damit du mal weißt wie ich dazu stehe). Aber anderen vorzuschreiben, dass sie sich für eine Sache einsetzen sollen, für die man sich selber einsetzt, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

Wo hat sie denn anderen vorgeschrieben, sich für die "Sache" einzusetzen ? :confused:

Was ist denn so schlimm daran, wenn sich Vereine und Verbände dazu äußern und gegen diese zum Himmel schreiende Sauerei, ( oder wie würdest du das nennen, was die den Tieren antun ? ), eine ablehnende Haltung einnehmen ?

Ich bin weiß Gott nicht gut auf die Stellinger zu sprechen, aber was die Fans und einige Frauen der Spieler von denen am vergangenen Wochenende gemacht haben - dafür :thumb: :thumb: :thumb:

Wo hat sie denn anderen vorgeschrieben, sich für die "Sache" einzusetzen ? :confused:

Was ist denn so schlimm daran, wenn sich Vereine und Verbände dazu äußern und gegen diese zum Himmel schreiende Sauerei, ( oder wie würdest du das nennen, was die den Tieren antun ? ), eine ablehnende Haltung einnehmen ?

Ich bin weiß Gott nicht gut auf die Stellinger zu sprechen, aber was die Fans und einige Frauen der Spieler von denen am vergangenen Wochenende gemacht haben - dafür :thumb: :thumb: :thumb:

:tnx::thumb: für deinen Beitrag und für den HSV ;)

Guck doch einfach mal wie sie es selber sieht:

Warum ist meine Forderung , das die Werder Spieler sich dazu äußern nicht in Ordnung ?

Absolut nichts, ganz im Gegenteil. Aber zum 4. Mal: Es ist jedem selbst überlassen ob er/sie sich für etwas einsetzen möchte und es von jemanden zu verlangen, geht eben absolut gar nicht!

Guck doch einfach mal wie sie es selber sieht:

Absolut nichts, ganz im Gegenteil. Aber zum 4. Mal: Es ist jedem selbst überlassen ob er/sie sich für etwas einsetzen möchte und es von jemanden zu verlangen, geht eben absolut gar nicht!

Zwischen Fordern und Vorschreiben liegt für mich ein Unterschied, denn du hast von Vorschreiben gesprochen, aber ok, das ist wohl Ansichtssache.

Und nun mal ganz ehrlich : Hast du noch nie, wenn du der Meinung warst, das ein Unrecht geschieht, gefordert, das bestimmte Personen, Gruppen, Vereine, Verbände etc. sich dazu äußern und Stellung beziehen ?? Wenn du das noch NIE getan hast - dann bist du der erste den ich kenne.

Mich persönlich packt eine Ohnmächtige Wut darüber, wie in vielen Ländern der Welt ( nicht nur in der Ukraine ) Strassentiere auf eine Bestialische Art und Weise getötet werden. ( Einzelheiten dazu spare ich mir. Aber du kannst mir glauben : Wer diese Berichte gelesen und die Beiträge dazu gesehen hat, der wird sie sein Leben lang nicht mehr vergessen ! )

Aber noch viel wütender macht es mich, das es Personen und Gruppen gibt, die das verhindern könnten. Als Beispiel sei hier die katholische Kirche genannt. Die haben sich geäußert, in einer Art und Weise, die mich an meinen Verstand zweifeln lässt. Ich habe von der katholischen Kirche und dem Papst bisher immer eine hohe Meinung gehabt, aber diese Meinung muss ich von Grund auf revidieren.

Und was machen, bzw. was kommt von diesen Personen und Gruppen ?? Nichts !!! Völlige Ignoranz !!!

Vielleicht weil es einfach Dinge gibt, die als wichtiger (auch von mir) angesehen werden... zb Millionen von hungernden Kindern in Afrika.

War ja klar, das so etwas von dir kommen würde...hatte eigentlich schon gewartet ;)

Und ich gebe dir recht, das ist sogar sehr wichtig !

Aber - "Millionen hungernde Kinder in Afrika" ist hier nicht das Thema ! Hier geht es um Bestialisch getötete Strassentiere , ein Thema, von dem du anscheinend nicht sehr viel Ahnung hast, Geschweige denn, über das du ausreichend informiert bist.

Es gibt nun mal Menschen, denen dieses Verbrechen ( als solches sehe ich es an !!! ) sehr nahe geht und die ihre Meinung dazu sagen. Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und deine Meinung zu diesem Thema finde ich einfach zum :wuerg: !!!

Aber - "Millionen hungernde Kinder in Afrika" ist hier nicht das Thema !

Moment, es ging um den Umstand dass gewisse Gruppen sich nicht dazu äussern, und meine Antwort darauf war, dass es einfach wichtigere Dinge gibt, auf die es sich zu äussern gibt. Die hungernden Kinder waren ein Beispiel.

Hier geht es um Bestialisch getötete Strassentiere , ein Thema, von dem du anscheinend nicht sehr viel Ahnung hast, Geschweige denn, über das du ausreichend informiert bist.

Ich liebe haltlose Unterstellung :D

Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und deine Meinung zu diesem Thema finde ich einfach zum :wuerg: !!!

Na, dann wirst du mir dieses Recht ja sicherlich nicht verwehren. :ugly:

Na, dann wirst du mir dieses Recht ja sicherlich nicht verwehren. :ugly:

:lol:

Ich finde es immer wieder super, wie Leute, die keine Argumente haben, auf dem Recht beharren, ihre Meinung äußern zu dürfen. Jeder Satz, der mit "man wird doch wohl noch sagen dürfen..." einsetzt, gesteht erstens ein, dass danach nur noch Unfug folgt und hat damit zweitens den Anspruch auf Wahrheit aufgegeben, rottet die Wahrheitsfähigkeit des Denkens zugunsten von Geschwätz aus.

:lol:

Ich finde es immer wieder super, wie Leute, die keine Argumente haben, auf dem Recht beharren, ihre Meinung äußern zu dürfen. Jeder Satz, der mit "man wird doch wohl noch sagen dürfen..." einsetzt, gesteht erstens ein, dass danach nur noch Unfug folgt und hat damit zweitens den Anspruch auf Wahrheit aufgegeben, rottet die Wahrheitsfähigkeit des Denkens zugunsten von Geschwätz aus.

Na, damit kennst du dich ja aus...:ugly:

Mich persönlich packt eine Ohnmächtige Wut darüber, wie in vielen Ländern der Welt ( nicht nur in der Ukraine ) Strassentiere auf eine Bestialische Art und Weise getötet werden. Aber du kannst mir glauben : Wer diese Berichte gelesen und die Beiträge dazu gesehen hat, der wird sie sein Leben lang nicht mehr vergessen ! )
Und du kannst mir glauben, es geschieht soviel Unrecht und Greueltaten auf dieser Welt, da ist das nur der Tropfen auf dem heissen Stein. Das bekommt man beim Boulevard-Journalismus natürlich mit, da ziehen natürlich eher diese Themen hier.
Als Beispiel sei hier die katholische Kirche genannt. Die haben sich geäußert, in einer Art und Weise, die mich an meinen Verstand zweifeln lässt. Ich habe von der katholischen Kirche und dem Papst bisher immer eine hohe Meinung gehabt, aber diese Meinung muss ich von Grund auf revidieren.
Das sagt ja schon alles. Du hast von der katholischen Kirche eine hohe Meinung und ausgerechnet dieses Thema revidiert deine Meinung :confused: In welcher Welt lebst du eigentlich?

In einigen Städten der Ukraine gibt es keine Strassentiere mehr , vielleicht sind jetzt einige von Euch zufrieden und diejenigen können die beschissene EM feiern , bei der es NUR um Geld geht mit dem Geld für das scheiß Stadion welches neu gebaut wurde hätte man die Tiere kastrieren und wieder an ihren Platz aussetzen können . Die Millionen hätten auch noch für arme Menschen gereicht aber die scheiß EM steht ja über allem , das finde ich zum :wuerg:

In einigen Städten der Ukraine gibt es keine Strassentiere mehr , vielleicht sind jetzt einige von Euch zufrieden und diejenigen können die beschissene EM feiern ,

Ich glaube, hier hat niemand gefordert die Städte der Ukraine Hundefrei zu machen... :stirn:

bei der es NUR um Geld geht mit dem Geld für das scheiß Stadion welches neu gebaut wurde hätte man die Tiere kastrieren und wieder an ihren Platz aussetzen können . Die Millionen hätten auch noch für arme Menschen gereicht aber die scheiß EM steht ja über allem , das finde ich zum :wuerg:

Hast du das bei der WM in Südafrika auch angeprangert? :O

Back