okay... also lässt das Feuerchen immer brennen.
Ich hätte noch nen Elefant im Kühlschrank..... so auf Toast?
Für den kleinen Hunger![]()

Soll ich vorbeikommen oder kommst du und bringst ihn mir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay... also lässt das Feuerchen immer brennen.
Ich hätte noch nen Elefant im Kühlschrank..... so auf Toast?
Für den kleinen Hunger![]()

Soll ich vorbeikommen oder kommst du und bringst ihn mir?

du hast das Feuer... also pack ichs mal eben ein und brings vorbei![]()

Sehr weise Antwort - bis gleich.![]()

pft, da denke ich: Wow, 44 Posts, das Spiel scheint loszugehen" und dann lese ich so nen quark..
;-)

meinst du?
mies- ist das finnische Wort für Mann
Aber wenn du dich da ausschliesst.....

Ich wusste ja, dass die Skandinavier ein bisschen 'feministischer' eingestellt sind, aber dass das so weit geht :eek:
Uebrigens habe ich mir gerade eine neue Regel ausgedacht. Wer vor Spielbeginn mindestens 8 Posts im Thread hatm verpflichtet sich zur Teilnahme.![]()

sind bisher nur 3 Leute![]()

Uebrigens habe ich mir gerade eine neue Regel ausgedacht. Wer vor Spielbeginn mindestens 8 Posts im Thread hatm verpflichtet sich zur Teilnahme.![]()

für dich machen wir ne Ausnahme- es reicht auch einer![]()
Komm schon Graf, die Tennissaison ist vorbei, du hast keinen Grund mehr dich zu zieren. 
@Knigge: Wie stellst du dir das vor?

Besonderheiten NY-Mafia:
Statt des Spions gehört der Auftragskiller zur Mafia. Auch gibt es diese Runde keinen Überläufer. Die aktuelle Pseudonymregelung bleibt erhalten. Auf der Seite Bürger gibt es die Funktion der Schutzweste.
Auftragkiller:
Der Auftragskiller gehört zur Mafia, er kennt jedoch die anderen Mafioso nicht und ist diesen auch nicht bekannt. Er hat jeden Tag die Möglichkeit einen beliebigen Mitspieler (auch seine Mafiakollegen) hinterhältig zu töten. Dazu schickt er dem Spielleiter eine PN, wen er umbringen will und ob sofort oder zu einer bestimmten Uhrzeit. Gerne kann er eine Todesbotschaft beifügen. Da der Spielleiter nicht 24/7 on ist, zählt der Mord erst wenn der Spielleiter es im Thread postet. Pro Tag (alle 24h neuer Tag beginnt immer nach 02:00 Uhr bzw. nach der Nacht- Morgenzeitung) kann er max. einen Mitspieler ermorden. Seinem Mord entgehen kann nur ein Mitspieler, der im Besitz einer Schutzweste ist (siehe Näheres unter Schutzweste). Wird der Auftragskiller geinsidert, hat das keine Auswirkungen. Hat er einen Mord begangen, wird er bei Abfrage durch die Nutte als aktiv angezeigt. Die Pseudonymregelung gilt analog zu der des Spions.
Schutzweste:
Die Bürger erhalten Schutzwesten, die vor dem Mord durch den Auftragskiller schützen. Die Anzahl der Schutzwesten ist abhängig von der Mitspielerzahl. Die Schutzwesten schützen nur vor dem Mord durch den Auftragskiller nicht aber vor dem Mafiamord in der Nacht. Schutzwesten können jedem noch lebenden Mitspieler vererbt werden. Hier gelten die üblichen Testamentsregelungen.
Die Aufteilung bei der aktuellen Mitspieleranzahl von 9 Leuten:
Mafia: Rufmörder, Insider und Auftragskiller
Bürger: Detektiv, MM, SE (davon einer mit Schutzweste)
3x Normalbürger (davon einer mit Schutzweste)
Ich hab nochmal ne Runde PNs rausgeschickt, jetzt muessten alle von der Liste ausser Micoud eine PN bekommen haben.
..