wie alt sind die früchtchen die du schälst und vernaschst?
Ich zitiere rollrasen: Milfhunter!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie alt sind die früchtchen die du schälst und vernaschst?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1969057:@ sünnschien: Ziemlich cool trifft es wirklich perfekt.Und was ist mit unserem Altersunterschied?
Außerdem wird hier nichts versprochen, ich setze gute Musik von dir voraus.:O
PS: Ich gucke keine Topmodels. Ich hab Rebeccabeim Turmspringen aufgeschnappt.:thumb:
. Gut sieht sie auf jeden Fall aus und zum Rest schweige ich dann mal weiter
.ich muss da mal für Flobecca in die Presche springen: der Junge is echt dürre.
Fett können bei ihm maximal die Haare sein
aber das Moppelchen von Topmodell bekommst dennoch nicht![]()

Zitat von sünnschien;1969083:Zum Altersunterschied schweige ich lieber. Gut sieht sie auf jeden Fall aus und zum Rest schweige ich dann mal weiter
.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1969097:Dieses Schweigen..:zweifeln: Je größer der Altersunterschied ist, desto kurioser wirst du dann widerum. Z.B. 70 oder so.![]()
.
.@Werderphilipp: hör doch mal mit dem off-topic auf! Mann ei!![]()

Haha
Ich hab nur grad Langeweile und hör alles komplett schon durch und da ist mir das aufgefallen![]()

ach komm, sachs schon... du hälst sie für saudämlich![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1969112:@ sünnschien: 20..wo ist da der große Altersunterschied, den du bedenken musst?![]()

Zitat von sünnschien;1969118:Nein das meinte ich jetzt nicht, dass kann und will ich nicht beurteilen. Tussihaftig (obwohl das ja schon fast Voraussetzung ist für die Topmodels) und etwas anstrengend vielleicht.

Wie findest du Rebecca?
Und hälst du den Altersunterschied von 5 Tagen auch für so ungeheuerlich riesig, wie sünnschien sagt?
Nöö 

Ich weiß ja noch nichtmal wer das istNöö
Aber ich lass euch mal lieber allein eure hochwertig, fachlich korrekte Disskussion weiterführen...xD Ich blick da nicht immer so durch![]()

kurz mal offtopic: Hab meine wertungen abgegeben. Weiter im text.![]()
Kurz mal offtopic: Hab meine Wertungen abgegeben. Weiter im Text.![]()