Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
Halbfinale 2 und 3 ist jetzt von mir bewertet. Ich find Halbfinale 3 deutlich besser als Halbfinale 2. HF 2 sehr mittelmäßig mit 2 Ausrutschern nach oben und 3 Nachrückern. Allerdings auch nur eins schlechter als 3,0.

Generell gabs in beiden Halbfinalen von mir keine Höchststrafen, niedrigstes war einmal ne 2,0.

Ich könnte ja jetzt nochmal ....

... aber das möchte ja Harperchen nicht. Bevor wir noch zum neuen Jarolim-0406-Duo werden schweige ich unter diesen Umständen wie ein Hydrant. :thumb:

@ Harper: Du hast mal selbst gesagt, wenn ein Frau zu dir sagt, du bist süß, ist das wie ein Tritt in die Eier. Was soll ich jetzt davon halten?:zweifeln:

@ sünnschien: Ziemlich cool trifft es wirklich perfekt.;) Und was ist mit unserem Altersunterschied?:p Außerdem wird hier nichts versprochen, ich setze gute Musik von dir voraus.:O

PS: Ich gucke keine Topmodels. Ich hab Rebecca:knutsch: beim Turmspringen aufgeschnappt.:thumb:

@ Masa: Auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein.:D

@ all: Ich hab mir eben meinen 7. Obstsalat in den letzten 2 Wochen zubereitet.:grinsen:

Ich könnte ja jetzt nochmal ....

... aber das möchte ja Harperchen nicht. Bevor wir noch zum neuen Jarolim-0406-Duo werden schweige ich unter diesen Umständen wie ein Hydrant. :thumb:

wie schweigen Hydranten? :confused:

@Harper: ach komm... zu mir gibts doch nichts zu erzählen..... bin einfach zu schüchtern für sowas...

Zitat von Flobecca:
@ Harper: Du hast mal selbst gesagt, wenn ein Frau zu dir sagt, du bist süß, ist das wie ein Tritt in die Eier. Was soll ich jetzt davon halten?

Ganz klar: Rührei!

Back