Alle zusammen
Sobald ich zuhause bei meiner Kamera bin, poste ich das "Schuhfoto" aus meinem Flur![]()
Bin gespannt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle zusammen
Sobald ich zuhause bei meiner Kamera bin, poste ich das "Schuhfoto" aus meinem Flur![]()

@ Mareike
All diese netten Menschen waren also in der Küche eines netten Menschen zusammen?

apropos Kamera...heute morgen hätt ich gerne eine dabei gehabt...so ein geiles Motiv gesehen, aber die Auflösung meines Handys hats nicht gepackt.

Ey voll vergessen, 3 sehr nette Menschen sind Samstag auch noch mit mir auf Platz 12 gewesen und haben dann mit mir Essen von Crossini geholt und bei einer sehr netten Person sky-Bundesliga geguckt :grinsen:

mir scheint, du bist umzingelt von netten Personen
mit dem Schuh-Foto musst aufpassen, nicht das wieder jemand meintst, du hast n Schuhtick![]()

Dann kauf dir doch eine Kamera und geh zu dem Motiv nochmal hin.![]()
Zum Glück sind das alles nette Menschen und keine gemeinen.![]()

das ist zuweit weg...da geh ich nur Montag morgens hin und so geil ist das nur bei gutem Wetter.
vorne Bäume, dann blauer Himmel mit diesem typischen Glitzern eines herbstlichen Morgens und im Hintergrund die Flutlichtmasten des Weserstadions. nur die Flutlichtmasten, der Rest vom Stadion nicht zu sehen...geiles Motiv, aber mein Handy hats nicht gepackt.

Dann hast du ja jetzt eine Woche Zeit, die Kamera zu besorgen.![]()
soll ich wirklich das Ding Montag zum Sportunterricht und zur Schule schleppen? und wenn sich herausstellt, dass das Wetter schlecht ist, wo ich ja im Dunkeln losgehe?
soll ich wirklich das Ding Montag zum Sportunterricht und zur Schule schleppen? und wenn sich herausstellt, dass das Wetter schlecht ist, wo ich ja im Dunkeln losgehe?
Das Weserstadion fotografier ich nicht mehr, das kotzt mir sonst irgendwann auf die Füße![]()
was soll das jetzt heißen?was soll das jetzt heißen?
Ich hab 20.000 geile Fotos vom Weserstadion gemacht, irgendwann läuft es weg, wenn es mich sieht!

was soll das jetzt heißen?
@Désirée: ich fands trotzdem geil, weil das Ding da hinten auftaucht, wo man gar nicht damit rechnet. Ich bin einfach zu selten in Hastedt.