G
gelöscht
Guest
Ganz bestimmt nicht, denn die Qualität seines Spieles war null.
Doch, da bin ich bei ssjali. Die Qualität der "Verschenken"-Posts liegt unter Null.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen die hüftsteifen Badstuber und van Buyten würde ich ihn dennoch gerne sehen, auch wenn das heute mäßig war. Er hat Tempo ins Spiel gebracht, jedoch immer wieder den Zeitpunkt fürs Abspiel verpasst. Reiner Egoismus ist das bei ihm nicht, eher schlechtes Timing.

BILD-Ticker zum Spiel - FAZIT:
...Stärkste Spieler bei Werder waren Naldo und Marin....

nunja denke mit den posts wird hier eindeutig über das Ziel hinaus geschossen...

). Gerade ihm sollte man endlich mal eine Chance geben!Diese ganzen Beurteilungen, vor allem vom Werder-Oldie, gehen aus reiner Antipathie hervor.
Das wird vor allem dann deutlich, wenn hier behauptet wird, Trinks hätte Marin alles voraus. Ist natürlich eine fachlich fundierte Aussage, wenn man bedenkt, dass Trinks gerade sein 9. Bundesligaspiel bestritten hat, in denen er meistens eingewechselt wurde. Jemand, der so etwas behauptet, kann unmöglich die Leistung des Marins der Saison 09/10 und der RR 10/11 realistisch beurteilen.
Dass Marin kein "10er" ist, kann man gerne behaupten, aber der komplette Qualitätsabspruch ist absolut überzogen und realitätsfern.

Diese ganzen Beurteilungen, vor allem vom Werder-Oldie, gehen aus reiner Antipathie hervor.
Das wird vor allem dann deutlich, wenn hier behauptet wird, Trinks hätte Marin alles voraus.
Ich habe rein gar nichts gegen Marin persönlich, habe aber sportlich über ihn eine ähnliche Meinung wie Hans Meyer.
Die brauchte ein Jürgen Klopp auch nicht, um zu sehen, was ein Götze für Fähigkeiten hat, die übrigens in der Regionalliga (4.Liga!!!) weiß Gott nicht so gut zu sehen waren wie jetzt in der BL.