Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;1965516:

ähnliches würden manche vielleicht auch sagen wenn man bspw. mit Naldo sympathisiert.

Warum geht man auf einen solchen Beitrag ein.

Hoffe Arni setzt sich nicht zu sehr unter Druck aber ich denke auch, dass es für seine Entwicklung morgen ein wichtiger Schritt sein kann.

Der man hat Veranlagungen und Potential aber nun muss er das auf die "Strasse" bringen. Ich drück die Daumen und hoffe das die ganze Mannschaft füreinander da ist und füreinander kämpft dann funktioniert es mit Arni, Rosi, Wagner usw.

Arni mit Hunt bester Mann am Platz, leider kein Tor!

...und Marin ist wieder mal Marin - schade, dass der eigensinnigste Mann der Bundesliga bei Werder spielt.

Super gespielt aber einen kann er ruhig mal machen. Aber das unterscheidet ihn von zb. Rosenberg: arnautovic hilft der mannschaft auch weiter wenn er keine tore macht.

Muss die Chancen nutzen, rennen und kämpfen ist nicht genug. Kann nicht sein dass rosenberg der Tod gewünscht wird während ma genauso ein chancentod ist.

Muss die Chancen nutzen, rennen und kämpfen ist nicht genug. Kann nicht sein dass rosenberg der Tod gewünscht wird während ma genauso ein chancentod ist.

also nun mal langsam, klar waren beide heute gleidhermaßen chancentod aber ma nimmt am spiel teil gewinnt 2kämpfe, behauotet und erorbert bälle etc.
rosi habe ihc 0 gesehen, leider. und die sache mit dem tod wünscht hoffentlich keiner keinem.

Arno heute mit einigen sehr schönen Ideen, bei den Chancen muss allerdings wirklich mal eine Bude drin sein.
Naja, gegen Bayern kann er dann ja mal die aufgesparten Tore auspacken :thumb:

Ab in die Spielmacherposition, mit Hunt einer der besten am Platz!

Für Torabschluss ist er auf der falschen Position, auch wenn es sich konträr anhört aber vom Mittelfeld aus wäre er viel besser bedient!

Er hat schon sehr stark begonnen, war bis zur HZ-Pause auch für mich einer der Besten. Dann hat er leider abgebaut... immer mehr im Verlaufe des Spiels. Aber die Einstellung bei ihm gefällt mir sehr. Sehr engagiert, lauffreudig und auch mannschaftsdienlich. Von dem trotzigen Kind von einst, ist nicht mehr viel übrig. Sehr schön.

Ab in die Spielmacherposition, mit Hunt einer der besten am Platz!

Für Torabschluss ist er auf der falschen Position, auch wenn es sich konträr anhört aber vom Mittelfeld aus wäre er viel besser bedient!

Was ist das denn für ein Bockmist?

Erstens wurde MA als Stürmer gekauft. Zweitens darf man auch als offensiver Mittelfeldspieler das Tor machen, wenn man frei vor dem Torhüter steht. Hunt hat gezeigt wie es geht und das Tor war sehr viel schwerer zu machen als die Chancen von MA, Rosi und Wagner.

Ma hat zweifellos ein gutes Spiel gemacht aber vor dem Tor ist er unterirdisch schlecht wie die anderen bereits genannten.

Erstens wurde MA als Stürmer gekauft. Zweitens darf man auch als offensiver Mittelfeldspieler das Tor machen, wenn man frei vor dem Torhüter steht. Hunt hat gezeigt wie es geht und das Tor war sehr viel schwerer zu machen als die Chancen von MA, Rosi und Wagner.

Ma hat zweifellos ein gutes Spiel gemacht aber vor dem Tor ist er unterirdisch schlecht wie die anderen bereits genannten.

:tnx: Diese Chancen muss ein Jeder (bis auf nen Torwart) einfach machen gerade und vor allem die Abteilung "Attacke"

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das mit dem Abschluss bald klappen wird. Von den technischen Fähigkeiten her, hat er eine enorme Variationsbreite wie er das Tor machen kann. Er versucht es leider zu oft mit Gewalt, will es sozusagen erzwingen, anstatt den Fall flach zu halten oder den Tormann zu überheben. Aber er wird es noch lernen Tore zu machen. Davon bin ich überzeugt.

Bin froh, dass er nach den drei Spielen Sperre, die ihm etwas den Schwung genommen haben, heute wieder eine gute Leistung gezeigt hat. Jetzt warten die Bayern!!! Da hat Werder noch was gut zu machen aus der vergangenen Saison.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back