So liebe Experten und Co... Was hat Schaaf heute wieder alles falsch gemacht?
Hat er falsch aufgestellt?
Hat der dumm gewechselt?
Hat er die Mannschaft falsch eingestellt?
Hat er keine Taktik und kein System?
Hat er die Mannschaft nicht erreicht?
War er sturr?
War der Sieg mal wieder nur der Mannschaft zuzuschreiben?
Ist das unglückliche Verhalten vorm Tor von unseren 2 Stürmer bei ihren Großchancen TS anzukreiden. Könnte es mal wieder daran gelegen haben, dass MA nicht auf seiner Wunschposition stand?
Wenn TS die Fehler von Spiel zu Spiel und das über Jahre macht, dann habt ihr bestimmt auch heute was zu meckern oder?
Ich mecker nicht, da ich heute zufrieden war (aber ich suche auch nie Fehler bei Schaaf, wenn die Schuldigen auf dem Platz stehen). Dass Rosi und Arni ihre Torchancen nicht nutzten, kreide ich Rosi und Arni an. Die sehr gute Aufstellung rechne ich TS an. Die Einstellung auf dem Feld und das Spielverhalten rechne ich TS und der Mannschaft an.
Am guten Spiel von Wolf hat mMn Naldo großen Anteil. Achja und TS, weil er ihm Vertrauen schenkt! Was auch gut so ist!
Ich sag nur Daumen hoch :thumb:! Und dass man hier lesen darf, dass man einen neuen Trainer wünscht, weil dieser dann den Kader objektiv betrachten kann und objektiv einsetzen kann, dann denke ich mir :stirn:

(ich hoffe, ich habe den Satz richtig weitergegeben).
Ich will einem Trainer, dem ich auch zukünftig vertrauen kann. Ich will einen Trainer, der die Mannschaft ins europäische Geschäft führen kann. Ich will einen Trainer, an dem ich weiß, was ich an ihm habe. Ich will einen Trainer, der auch mit schlechten Zeiten gut umgehen kann. Ich will einen Trainer, der sich nicht nach einer hohen Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lässt. Ich will einen Trainer, der sich mit dem Verein identifiziert. Ich will einen Trainer, der die Mannschaft erreicht. Ich will einen Trainer, der durch Höhen und Tiefen geht, ohne daran zu scheitern.
Ich will einen Trainer, der menschlich korrekt ist. Ich will einen Trainer, der nur das Beste für meinen Verein will und dementsprechend handelt, macht und tut. Da das Leben kein Wunschkonzert ist, sollte ich ja eigentlich traurig sein, da dass sooooo viele Wünsche sind. Aber wenn ich unseren TS so betrachte, stelle ich fest, alle meine Wünsche sind mit ihm erfüllt!
Weiter so, am liebsten noch viele, viele Jahre!:thumb:
100 % KATS, 100% Werder!