Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es. Wieso ohne Ballkontakt bisher, mein ich. Alles unsere Arbeit!![]()

heute sieht man wieder den unterschied zwischen rosenberg und arnautovic.. chancen vergeben beide, aber arnautovic spielt stark, erarbeitet und erspielt chancen, während rosenberg gar nicht teilnimmt..
heute sieht man wieder den unterschied zwischen rosenberg und arnautovic.. chancen vergeben beide, aber arnautovic spielt stark, erarbeitet und erspielt chancen, während rosenberg gar nicht teilnimmt..

Erste Drittel heil überstanden...
Aber ohne Gegentor kriegen wir wiklich nix auf die Kette![]()
Bitte Naldo bis 2018 binden..:svw_applaus:

Deswegen müsste ja auch Wagner neben Arni stehen, denn ich würde fast behaupten, der hat bei uns nach Piza noch den größten Torriecher, wenn er auch ansonsten etwas limitiert ist.Man reiche unserem Torhüter eine Decke, eine Tasse Tee und ein gutes Buch zum lesen.![]()

rosi bitte auswechseln.....Man reiche unserem Torhüter eine Decke, eine Tasse Tee und ein gutes Buch zum lesen.![]()
rosi bitte auswechseln.....