Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde ihn nächste Woche gerne mal von Beginn an auf der 10 sehen. Marin ist für die Position einfach nicht geeignet und ich glaube Flo würde es nicht viel schlechter machen als er. Letzte Saison hat er mir jedenfalls gut gefallen, als er von Beginn an ran durfte.

Ich würde ihn nächste Woche gerne mal von Beginn an auf der 10 sehen. Marin ist für die Position einfach nicht geeignet und ich glaube Flo würde es nicht viel schlechter machen als er. Letzte Saison hat er mir jedenfalls gut gefallen, als er von Beginn an ran durfte.

Trinks ist im Gegensatz zu Marin ein echter 10er, passt perfekt ins Rautensystem. Er ist technich extrem stark, spielt klasse Pässe und ist -im krassen Gegensatz zu Marin- ein One-Touch-Fußballer.

Ich hätte ihn HEUTE sehr, sehr gerne mal von Anfang an gesehen, aber bitte nicht in München...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich fragt, WAS genau Thomas Schaaf immer noch davon abhält, Trinks ENDLICH mal den Vorzug vor Marin und Ekici zu geben)

Trinks ist im Gegensatz zu Marin ein echter 10er, passt perfekt ins Rautensystem. Er ist technich extrem stark, spielt klasse Pässe und ist -im krassen Gegensatz zu Marin- ein One-Touch-Fußballer.

Ich hätte ihn HEUTE sehr, sehr gerne mal von Anfang an gesehen, aber bitte nicht in München...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich fragt, WAS genau Thomas Schaaf immer noch davon abhält, Trinks ENDLICH mal den Vorzug vor Marin und Ekici zu geben)

Jop, finds auch super dass er das jede Woche in Werders dritter Mannschaft gezeigt hat, als er dort Stammspieler war. :thumb:

(Wer die Ironie findet, kriegt einen Keks)

Jop, finds auch super dass er das jede Woche in Werders dritter Mannschaft gezeigt hat, als er dort Stammspieler war. :thumb:

(Wer die Ironie findet, kriegt einen Keks)

BITTE, BITTE, hört doch ENDLICH mal damit auf, ihn an seinen Leistungen in dieser Sch..Liga und diesem Sch...team zu messen.
Man muß regelrecht blind sein, um seine Fähigkeiten (die in der BL ganz anders zur Wirkung kämen) nicht zu erkennen.

Aber lassen wir ruhig weiter Marin spielen, der macht das ja soooooo Suuuuuper.....

Gruß vom
Werder-Oldie
(der hofft, das sein letzter Satz auch vom Dümmsten der Dummen als Ironie erkannt wird und für dieses Erkennen sicherlich keine Kekse verteilen wird)

Hat denn z.B. ein Bargfrede überragende Leistungen in der dritten Liga gebracht?
Ich sehe es wie Werder-Oldie.Man muss junge Spieler auch einfach mal ins kalte Wasser werfen und kontinuierlich in der ersten Mannschaft spielen lassen.Gerade einen Spieler wie Trinks, der letzte Saison schon sehr gute Ansätze gezeigt hat und dessen Potenzial man deutlich erkennen kann.Die Einsätze in der dritten Liga darf man nicht auf die Goldwaage legen.Ich glaube kaum, dass ein Götze in der Regionalliga alles an die Wand gespielt hat.

Hat denn z.B. ein Bargfrede überragende Leistungen in der dritten Liga gebracht?
Ich sehe es wie Werder-Oldie.Man muss junge Spieler auch einfach mal ins kalte Wasser werfen und kontinuierlich in der ersten Mannschaft spielen lassen.Gerade einen Spieler wie Trinks, der letzte Saison schon sehr gute Ansätze gezeigt hat und dessen Potenzial man deutlich erkennen kann.Die Einsätze in der dritten Liga darf man nicht auf die Goldwaage legen.Ich glaube kaum, dass ein Götze in der Regionalliga alles an die Wand gespielt hat.

:tnx:

Ich fand seine Spiele in der letzten Saison auf der 10 durchaus vielversprechend, hat hin und wieder schon so einige Zuckerpässe gespielt, die ich von anderen Spielern auf der Position vermisst habe.
Von daher habe ich mir von ihm dieses Jahr auch mehr Spielzeit erhofft, aber was nicht ist, wird ja vielleicht noch.
Nur wird man später leider nicht mehr so einfach einen Marin oder Ekici herausnehmen können, wenn sie sich einmal durch gute Leistungen festgespielt haben

Hat denn z.B. ein Bargfrede überragende Leistungen in der dritten Liga gebracht?Ich sehe es wie Werder-Oldie.Man muss junge Spieler auch einfach mal ins kalte Wasser werfen und kontinuierlich in der ersten Mannschaft spielen lassen.Gerade einen Spieler wie Trinks, der letzte Saison schon sehr gute Ansätze gezeigt hat und dessen Potenzial man deutlich erkennen kann.Die Einsätze in der dritten Liga darf man nicht auf die Goldwaage legen.Ich glaube kaum, dass ein Götze in der Regionalliga alles an die Wand gespielt hat.

Also wenn ich mich richtig erinnere lief das bei Bargi ein wenig anders. Er war in der Saison bevor er in die 1.Mannschaft kam, verletzt und das sogar ziemlich lange und hat sich über tolle Leistungen im Trainingslager in die 1.Mannschaft gespielt. Das lief gar nicht über Leistungen in der U23. Wenn man dort aber regelmässig spielt, sollte man dort auch Leistung anbieten!

Und wie schon erwähnt ist Götze wohl gar nicht über die Regionalliga in die Buli gekommen, sondern gleich von der A-Jugend.

:tnx::tnx::tnx:

Trinks ist im Gegensatz zu Bargfrede, der immer 120% gibt, ein Spieler, der sehr von sich und seinem Talent eingenommen ist und auch gerne mal nur 80% gibt, sich mit der einen guten Aktion zufrieden gibt. Darum ist der Umgang mit Trinks richtig: Wenn er sich reinhängt, dann zeigt Schaaf ihm eine Perspektive auf. Und wenn Trinks diesen Wink versteht, dann wird er über kurz oder lang Stammspieler in der Bundesliga werden, alle Anlagen bringt er mit.

Wie maddin schon sagte, ist es bei Arnautovic am Anfang der Saison. Dadurch das Schaaf ihn eine zeitlang nicht berücksichtigt hat, hat Marko einen gewissen Reifeprozess erzwungen. Ich halte persönlich Trinks für eine Lösung auf der 10 sollte man weiterhin auf eine Raute setzen.

Wie maddin schon sagte, ist es bei Arnautovic am Anfang der Saison. Dadurch das Schaaf ihn eine zeitlang nicht berücksichtigt hat, hat Marko einen gewissen Reifeprozess erzwungen. Ich halte persönlich Trinks für eine Lösung auf der 10 sollte man weiterhin auf eine Raute setzen.

Er ist DIE Lösung für die 10. Er macht die kleinen Dinge, aber die richtig. Sein Passspiel und seine Übersicht sind Dinge die mindestens genauso gut sind wie bei so manch anderen Profis unter uns.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back