Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beim Ausgleich von Österreich zum 1:1 hat Kutscher Arnautovic im Fallen eine ins Gesicht geschlagen, deshalb hat Arnautovic "nachgetreten".
Und bei der Rangelei hat er einfach reagiert und ihm eine Ohrfeige verpasst.
Natürlich kann er für beide Aktionen rot bekommen. Das gilt aber auch für Kutscher der für Aktion eins schon vom Platz fliegen hätte müsste.
Gesehen hat es natürlich keiner.

Arnos Aktionen werden wirklich immer auf die Goldwaage gelegt. Senst der Superstar und Liebling aller Schwiegermütter Bastian Schweinsteiger einen Spieler brutal von hinten um, gibt es im schlimmsten Fall eine gelbe Karte oder nur eine Verwahrnung.

Beim Ausgleich von Österreich zum 1:1 hat Kutscher Arnautovic im Fallen eine ins Gesicht geschlagen, deshalb hat Arnautovic "nachgetreten".
Und bei der Rangelei hat er einfach reagiert und ihm eine Ohrfeige verpasst.
Natürlich kann er für beide Aktionen rot bekommen. Das gilt aber auch für Kutscher der für Aktion eins schon vom Platz fliegen hätte müsste.
Gesehen hat es natürlich keiner.

Arnos Aktionen werden wirklich immer auf die Goldwaage gelegt. Senst der Superstar und Liebling aller Schwiegermütter Bastian Schweinsteiger einen Spieler brutal von hinten um, gibt es im schlimmsten Fall eine gelbe Karte oder nur eine Verwahrnung.

+1, besonders das mit Schweinsteiger

Wirkte unmotivierter als sonst oder?!?
Aber von Beginn an schon...

genau wie der Rest.
Ich fand auch, dass die Bindung zum Spiel nicht optimal war.
Ballkontakte 24
Angek. Pässe 68.75% (11)
Fehlpässe 31.25% (5)
Gew. Zweikämpfe 33.33% (4)
Verl. Zweikämpfe 66.67% (8)
Pizza hat wenigstens doppelt so viele Ballkontakte und bessere Zweikampfwerte (auch viel mehr Zweikämpfe geführt).

genau wie der Rest.
Ich fand auch, dass die Bindung zum Spiel nicht optimal war.
Ballkontakte 24
Angek. Pässe 68.75% (11)
Fehlpässe 31.25% (5)
Gew. Zweikämpfe 33.33% (4)
Verl. Zweikämpfe 66.67% (8)
Pizza hat wenigstens doppelt so viele Ballkontakte und bessere Zweikampfwerte (auch viel mehr Zweikämpfe geführt).

nicht wirklich überraschend:(

Aber spricht Bände, dass Pizza ganze 3 Ballkontakte weniger hat als Fritz

Auch ihn kann ich nicht mehr kritisieren wie den Rest.
Die ganze Mannschaft war unterste Schublade!
Das Werder noch kein Spitzenspiel gewonnen hat spricht Bände.
Schauen wir wies nächste Woche gegen Stuttgart aussieht, da haben wir die nächste Chance gegen einen Topklub :tnx:

Auch nicht viel besser...
Merke: Peinliche Vorstellung unseres Mittelfeldes.
Wodurch beide Stürmer heute dermaßen in der Luft hingen. Da kam nicht ein ordentlicher Pass an und schon gar keiner, der einen der Stürmer in Schussposition brachte. Deswegen waren sowohl Pizza,als auch er viel mehr an der Mittellinie anzutreffen, wo sie sich aufrieben,nur damit der Ball sofort wieder verdaddelt wurde.

Unter anderem muss ich die Darbietung gestern diesmal auch Arni zum Teil ankreiden.

Die Statistik (ca. 67 % der Pässe angekommen) mag das Ganze zwar etwas verschönern, aber gestern hat er so viele Fehlpässe gespielt wie in der gesamten Hinrunde zusammen.

Das war wirklich grausam mitanzusehen.

@ dimar
1 ball ist zu den stürmern angekommen der 1 minute nach arnis auswechslung auswechslung auf rosenberg :ugly:
iCH fand nicht das er nicht motiviert war am anfang hat er ja oft von hinten bälle erobert bzw einmal auch im strafraum .Ich fand er hat einfach nie den ball in schussposition bekommen z.b die szene wo hunt schiest anstatt ihm zu passen. Hab aber nicht bemerkt das pizarro viel besser war
@ dj gaboon
Er hat im ganzen spiel 5 fehlpässe von 16 gehabt da musst du ihn aber genau auf die füsse geschaut haben
pizarro hatte 11 fehlpässe von 29 pässen beide ca gleicher prozentsatz sogar arnautovic höher angekommene pässe rate
Ich will jetzt nichts unterstellem aber das ist manchmal eine falsche wahrnehmung man schaut nur auf die negativen dinge
Quelle :Bundesliga.de

Wodurch beide Stürmer heute dermaßen in der Luft hingen. Da kam nicht ein ordentlicher Pass an und schon gar keiner, der einen der Stürmer in Schussposition brachte. Deswegen waren sowohl Pizza,als auch er viel mehr an der Mittellinie anzutreffen, wo sie sich aufrieben,nur damit der Ball sofort wieder verdaddelt wurde.
Korrekt. Da wohl selbst aus dem Augsburger MF mehr und brauchbarere Zuspiele in die Spitze kommen, war es grade in BMG für beide Stürmer fast ausgeschlossen, überhaupt zu nennenswerten Aktionen zu kommen.
Der Ball kam ja oft nicht mal in die Nähe des 16ers, so daß beide entweder völlig in der Luft hingen oder sich bis zur ML zurückfallen lassen mussten und dann quasi im Alleingang die Gladbacher Def. hätten knacken müssen.

Ich hoffe der Pizza klopft dem Marko vor'm Spiel auf die Schulter und sagt:" Heute darfst du mal der Matchwinner sein" :D:D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back