Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
hätt ich jetzt so gar nicht eingeschätzt.... mir fällt so spontan kaum eines deiner Lieder ein, dass ich bepunktet hätte.... :lol:

;) bei wievielen anonymen Contests hast du denn teilgenommen?

also ich weiß, dass mir die Titel von el_ben oft super gefallen. Ich bin immer schon gespannt, was er bringt. :grinsen:

Wenn man 10 Kandidaten auf 3 Halbfinals verteilt, ist die ausgeglichenste Verteilung doch 3-3-4. Somit ist das doch statistisch betrachtet im Lot ;)
An alle, die HF3 bewerten: Da vier Stunden nach der Halbfinal-Ergebnis-Bekanntgabe mein Geburtstag beginnt, fänd ichs nur fair, mich quasi als Geschenk ins Finale zu befördern. Danke im Voraus für hohe Bewertungen :beer:
Ja, das hab ich bemerkt, aber es ist halt typisch, dass die 4gerade in meinem sind und einer von meinen 10 ist ja Dirketqualifiziert, also ist die Verteilung doch nicht gleichmäßig :p

Geburtstag - ja meiner is auch demnächst! Bitte dann auch das zu berücksichteigen!

Nach dem was ich mich bis jetzt gehört habe muss ich wohl einkalkulieren diese Runde ein paar Punkte an Hip-Hop-artige Beiträge zu vergeben...

mal ne ganz andere Frage,

ich dachte bisher, dass der nächste Contest bis An/über Weihnachten ginge
... aber wenn die hier die Deadline 4.12. sehe, bekomm ich echt Sorge,, dass der Anonyme, an dem ich wieder teilnehmen wollte vielleicht in die Weihnachtszeit fällt :( Da kann ich doch nicht. :(

Also eine Anfrage: Können wir den anonymen#75 etwas länger laufen lassen, weil über die Festtgae sicher noch mehr Teilnehmer nicht so die Zeit dafür haben?
Ich würde ihn auch leiten, aber über die Feiertage hab ich gar kein Internet.

also ich geh eigentlich davon aus, dass an den Feiertagen hier kein Contest stattfindet- denn die meisten sind da beschäftigt.

Die Frist, die über die Feiertage geht, wird entsprechend (um 3 Tage) verlängert.

Jetzt wo die Lüdde schläft und ich mit 5 Stunden schlaf putzmunter bin kann ich mal ein paar Songs hören.

Also als ich letztes Jahr gefragt habe ob man über die Feiertage den Contest verschieben könnte wurde mir gesagt das wäre nicht möglich da man "auf Genussurlauber keine Rücksicht nehmen könne".

Back