Gut ich wäre auch für Steh 
Wer würde denn bestellen ?
@Lummer schön :applaus::applaus:

Wer würde denn bestellen ?
@Lummer schön :applaus::applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich komme morgen mit auf den Weihnachtsmarkt. :applaus:![]()

"Es gibt Steh- und Sitzplätze ( 13,20 und 16,50). Zitat:
Es stehen Stehplätze für 13,20 EUR (ermäßigt für 8,80 EUR) im Fanblock SV Werder Bremen" und Sitzplätze für 16,50 EUR im neutralen Bereich (oberhalb des Gästebereichs) zur Verfügung. "
Ich wäre für Stehplätze.
"Es gibt Steh- und Sitzplätze ( 13,20 und 16,50). Zitat:
Es stehen Stehplätze für 13,20 EUR (ermäßigt für 8,80 EUR) im Fanblock SV Werder Bremen" und Sitzplätze für 16,50 EUR im neutralen Bereich (oberhalb des Gästebereichs) zur Verfügung. "

Ich schaffe es gar nicht auf den Weihnachtsmarkt, also bleibt der Naldo-Becher noch ein bisschen hier.

Schön.
Düsseldorf eventuell aber dann im Familienbereich. Muss ich aber noch absprechen....ich würde dann seperat bestellen.
Wieso familienbereich ?
, ne ich glaube das wäre der passende Rahmen um meinen Sohn mal mitzunehmen. 
Achso ok
@olli schreib mir bitte mal ne pn oder bei facebook deine handynummer da ich heute schon eher in der stadt bin und ich mich bei dir melden kann

Seit wann bekommt ein schüler die handynr vom lehrer?![]()

Sorry, Roy, aber die Entscheidungsfindung ging nu doch jetzt recht schnell und leider zu deinen Ungunsten.

Ich werds überleben.![]()
Seit wann bekommt ein schüler die handynr vom lehrer?![]()
Meine Turnhallen-Karten sind schon bei mir eingetrudelt und beide vergeben. Eine an mich und die andere an meinen Maja-Kumpel. Der will sich Zitat: "die Unaussprechlichen" denn doch mal live und in Farbe ansehen. :eek:![]()