Werder-Fans in Essen

@andy & flava. Hab' ich im Hinterkopf. Wenn jemand aus unserer Reisegruppe noch möchte, hätten sie Vorrang, ansonsten könnt Ihr Euch über die Restkarten einigen.

@all. Wer noch mit möchte außer

- Olli, Lummer, opalo

bitte Info an mich bis zum 3.12. (Bauern-Spiel). Danke!

@andy & flava. Hab' ich im Hinterkopf. Wenn jemand aus unserer Reisegruppe noch möchte, hätten sie Vorrang, ansonsten könnt Ihr Euch über die Restkarten einigen.

Super :thumb:

Also wie schonmal gesagt, wenn es mal 1-2 Leute zu viel sind und ihr dann extra so ein "erweitertes Ticket" kaufen müsst, würde ich generell immer welche mitnehmen können. Fahre zwar meist mit dem Auto, aber das sollte ja nicht das Problem sein :)

Jetzt sollten auch so langsam mal die Tickets für Düsseldorf hier online gestellt werden. :zweifeln:

Der uK ist dabei, mein Bruder hat sich noch nicht gemeldet. Ich habe auch Pizza (kann nicht), Lucky und chucky angeschrieben & ihnen den Termin 3.12. für die Entscheidungsfindung genannt.

Damit sind bisher noch 2 Karten übrig (ich hatte mich vertan, ich habe 3 statt 2 bestellt).

Der uK und ich überlegen allerdings, mit dem IC zu fahren. Ich habe vorher eine stressige Woche & muss Sonntag um 11:00 Uhr schon wieder in GE sein, d. h. ich nehme die 4 Stunden Schlaf mehr sehr gerne mit & ihn hat die Idee, WET mit dem bekannten & beliebten Osna-Stopp auch nicht umgehauen.

Zur Info, Kostenpunkt für 5 Leute hin und zurück mit den vorhandenen BahnCards vom uK, von Don und von mir ist 251 Euro:
Verbindung:
Hin ab Essen: 9:59, an 12:14
Rück ab Bremen: 20:44, an 22:59
(beide direkt)

@Marcel. Denke Dir einfach, Bayern gewinnt zweistellig, dann wirst Du positiv überrascht, wenn es nicht so kommt ;)

EDIT: Viel Spaß (aber sie sind böse ;)):

Ein HSV-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer Werder-Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Halt, halt, mein Freundchen,
jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Hamburger. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", erklärt der Wirt. "Und was ist bei 6?", fragt der Hamburger. "Dann darfst du noch mal würfeln!"

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an die Scheibe... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Mannschaft vom FC Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio.€ Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und anzünden..!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt :"Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln..." Fragt der Autofahrer: "Und was geben die anderen so?" Der Polizist: "Etwa 5 Liter Super Benzin..."

Ein Gladbacher steht vor Gericht, weil er zwei Kölner überfahren hat... Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Gladbacher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen..." Richter: "Es ist August! Sie sollen die Wahrheit sagen!" Gladbacher: "Es hat geregnet, und auf der Straße war Laub..." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!!!" Gladbacher: "Also gut! Die Sonne schien, und schon von weitem habe ich die Köln-Trikots gesehen. Und dann habe ich draufgehalten... Der eine Kölner kam mir durch die Frontscheibe entgegen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts...." Richter: "Geht doch, warum denn nicht gleich so? Den einen Kölner verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Der uK ist dabei, mein Bruder hat sich noch nicht gemeldet. Ich habe auch Pizza (kann nicht), Lucky und chucky angeschrieben & ihnen den Termin 3.12. für die Entscheidungsfindung genannt.

Damit sind bisher noch 2 Karten übrig (ich hatte mich vertan, ich habe 3 statt 2 bestellt).

Der uK und ich überlegen allerdings, mit dem IC zu fahren. Ich habe vorher eine stressige Woche & muss Sonntag um 11:00 Uhr schon wieder in GE sein, d. h. ich nehme die 4 Stunden Schlaf mehr sehr gerne mit & ihn hat die Idee, WET mit dem bekannten & beliebten Osna-Stopp auch nicht umgehauen.

Zur Info, Kostenpunkt für 5 Leute hin und zurück mit den vorhandenen BahnCards vom uK, von Don und von mir ist 251 Euro:
Verbindung:
(beide direkt)

wenn das alle bevorzugen, schließe ich mich natürlich an..
ich für mich bevorzuge aber ne WET-tour..solange jemand mit mir fährt:D

@witze
vorsicht, nicht über den bart fallen:D

Verbindung:
(beide direkt)

wenn das alle bevorzugen, schließe ich mich natürlich an..
ich für mich bevorzuge aber ne WET-tour..solange jemand mit mir fährt:D

Mir persönlich sind 50 € für die Hin- und Rückfahrt zu viel. Was haltet ihr davon hin mit den WET zu fahren und zurück mit den IC um 20:44? Die Rückfahrt kostet 101,75 mit einer BC 25 und 96,75 mit 2 BC 25.

Anderenfalls würde ich mit Olli die Hin-und Rückfahrt mit den WET machen.

@Lummer weißt du schon ob du kommen kannst ? oder weißt du das erst morgen ?
Ich habe heute ab 20 Uhr Training. Danach weiß ich ob ich mitkomme oder nicht.Meinen Teamchef habe ich schon per SMS abgesagt,aber wenn nicht 4 Personen können muss ich spielen.
Ab Montag kann man die Karten fürs Tunier in Düsseldorf kaufen
Klick
Ich überlege mir bis Sonntag ob ich mitkomme. Wir können dann evtl. zusammen die Karten bestellen.

Mir persönlich sind 50 € für die Hin- und Rückfahrt zu viel. Was haltet ihr davon hin mit den WET zu fahren und zurück mit den IC um 20:44? Die Rückfahrt kostet 101,75 mit einer BC 25 und 96,75 mit 2 BC 25.

Anderenfalls würde ich mit Olli die Hin-und Rückfahrt mit den WET machen.

mir sind 50€ auch zu viel...

zu deinem vorschlag: ich wollte erst schreiben: klingt gut.. ABER: 100€ + die 39€ fürs WET.. dann sind wir auch wieder bei knapp 30€ pro nase...

und so wie ich opalo verstanden hab, nervt sie und den u.k. die stunde wartezeit in osna..und die ist ja defintiv auf der hinfahrt (auf der rückfahrt nicht immer, je nach verbindung) und dann bringt die "sparvariante" mit hinfahrt per WET ja nix...

@WOB. Moin nochmal... Sorry, dass ich mit der IC-Variante "spalte", aber mir wird das mit dem WET echt zu stressig, zumal die Gäste, die ich an dem WE noch erwarte, jetzt nicht erst am Sonntag, sondern schon am Samstag kommen, und da möchte ich nicht erst total spät abends bzw. nachts zu Hause auflaufen...

EDIT: Ticket gebucht, wir kommen 12:10 Uhr in Bremen an und fahren 20:44 Uhr ab. Hin müssten wir relativ zeitgleich sein, oder...?

@Morgen. Ich schaffe es gar nicht auf den Weihnachtsmarkt, also bleibt der Naldo-Becher noch ein bisschen hier. Ich bin um 17:00 Uhr kurz in der Stadt, aber da ist von Euch vermutlich noch keiner da, oder...?
Euch auf jeden Fall viel Spaß und reichlich :beer:

@Wintercup. Ich bin auch dabei. Wenn mich nicht alles täuscht, bestellt man feste Sitzplätze, d. h. es würde Sinn machen, wenn einer für alle bestellt, damit wir auch zusammen sitzen (bzw. stehen), oder....?

Ich komme morgen mit auf den Weihnachtsmarkt. :applaus::beer:

Beim letzten Mal hatten wir Sitzer (es gab auch, glaube ich, gar nichts anderes....).

Wollt ihr beim Wintercup Sitzplatz oder Stehen ?

@Wintercup. Ich bin auch dabei. Wenn mich nicht alles täuscht, bestellt man feste Sitzplätze, d. h. es würde Sinn machen, wenn einer für alle bestellt, damit wir auch zusammen sitzen (bzw. stehen), oder....?

"Es gibt Steh- und Sitzplätze ( 13,20 und 16,50). Zitat:
Es stehen Stehplätze für 13,20 EUR (ermäßigt für 8,80 EUR) im „Fanblock SV Werder Bremen" und Sitzplätze für 16,50 EUR im neutralen Bereich (oberhalb des Gästebereichs) zur Verfügung. "

Ich wäre für Stehplätze.

Back