Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer fährt trotzdem noch nach München?![]()
Meine Vorfreude aufs Spiel hält sich in Grenzen. @andy & flava. Hab' ich im Hinterkopf. Wenn jemand aus unserer Reisegruppe noch möchte, hätten sie Vorrang, ansonsten könnt Ihr Euch über die Restkarten einigen.
@all. Wer noch mit möchte außer
- Olli, Lummer, opalo
bitte Info an mich bis zum 3.12. (Bauern-Spiel). Danke!
@andy & flava. Hab' ich im Hinterkopf. Wenn jemand aus unserer Reisegruppe noch möchte, hätten sie Vorrang, ansonsten könnt Ihr Euch über die Restkarten einigen.

Jetzt sollten auch so langsam mal die Tickets für Düsseldorf hier online gestellt werden. :zweifeln:

Was ist mit deinem bruder und dem uK?

): Der uK ist dabei, mein Bruder hat sich noch nicht gemeldet. Ich habe auch Pizza (kann nicht), Lucky und chucky angeschrieben & ihnen den Termin 3.12. für die Entscheidungsfindung genannt.
Damit sind bisher noch 2 Karten übrig (ich hatte mich vertan, ich habe 3 statt 2 bestellt).
Der uK und ich überlegen allerdings, mit dem IC zu fahren. Ich habe vorher eine stressige Woche & muss Sonntag um 11:00 Uhr schon wieder in GE sein, d. h. ich nehme die 4 Stunden Schlaf mehr sehr gerne mit & ihn hat die Idee, WET mit dem bekannten & beliebten Osna-Stopp auch nicht umgehauen.
Zur Info, Kostenpunkt für 5 Leute hin und zurück mit den vorhandenen BahnCards vom uK, von Don und von mir ist 251 Euro:
Verbindung:
Hin ab Essen: 9:59, an 12:14
Rück ab Bremen: 20:44, an 22:59
(beide direkt)

Der uK und ich überlegen allerdings, mit dem IC zu fahren. Ich habe vorher eine stressige Woche & muss Sonntag um 11:00 Uhr schon wieder in GE sein, d. h. ich nehme die 4 Stunden Schlaf mehr sehr gerne mit & ihn hat die Idee, WET mit dem bekannten & beliebten Osna-Stopp auch nicht umgehauen.
Zur Info, Kostenpunkt für 5 Leute hin und zurück mit den vorhandenen BahnCards vom uK, von Don und von mir ist 251 Euro:
Verbindung:
Hin ab Essen: 9:59, an 12:14
Rück ab Bremen: 20:44, an 22:59
(beide direkt)
wenn das alle bevorzugen, schließe ich mich natürlich an..
ich für mich bevorzuge aber ne WET-tour..solange jemand mit mir fährt![]()
Ich habe heute ab 20 Uhr Training. Danach weiß ich ob ich mitkomme oder nicht.Meinen Teamchef habe ich schon per SMS abgesagt,aber wenn nicht 4 Personen können muss ich spielen.@Lummer weißt du schon ob du kommen kannst ? oder weißt du das erst morgen ?
Ich überlege mir bis Sonntag ob ich mitkomme. Wir können dann evtl. zusammen die Karten bestellen.Ab Montag kann man die Karten fürs Tunier in Düsseldorf kaufen
Klick
Mir persönlich sind 50 für die Hin- und Rückfahrt zu viel. Was haltet ihr davon hin mit den WET zu fahren und zurück mit den IC um 20:44? Die Rückfahrt kostet 101,75 mit einer BC 25 und 96,75 mit 2 BC 25.
Anderenfalls würde ich mit Olli die Hin-und Rückfahrt mit den WET machen.

Beim letzten Mal hatten wir Sitzer (es gab auch, glaube ich, gar nichts anderes....).
Wollt ihr beim Wintercup Sitzplatz oder Stehen ?
@Wintercup. Ich bin auch dabei. Wenn mich nicht alles täuscht, bestellt man feste Sitzplätze, d. h. es würde Sinn machen, wenn einer für alle bestellt, damit wir auch zusammen sitzen (bzw. stehen), oder....?