Mir egal.Wollte damit nur sagen das Logen meiner meinung nicht in eine Fankurve gehören...Was ja schon für manchen ausfall von Choreos gesorgt hat.
In der West kommen ja, ZUSÄTZLICHE Logen wenn ich mich nicht total täusche..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir egal.Wollte damit nur sagen das Logen meiner meinung nicht in eine Fankurve gehören...Was ja schon für manchen ausfall von Choreos gesorgt hat.

Auch ich bin immer ein Freund faszinierender Choreos gewesen - leider gibt es seit der Eastside-Auflösung scheinbar eh keine Gruppe, die das mit so viel Zeitaufwand betreibt.
Zitat von GrünWeiß;196411:Das ist Quatsch! Es liegt nicht daran, dass keine Gruppe "Lust" darauf hat oder es nicht geregelt gekommt. Der Grund ist, dass sich die feinen Herren in den Logen beschwert haben und Werder es VERBOTEN hat - Das ist das Letzte! Diese so genannten Fans beschweren sich, weil wahre Fans Fahnen dabie haben oder weil vor(!!!) dem Anstoß die Sicht durchs Fenster auf Feld kurz verdeckt ist. Und das, wobei unzählige TVs da sind und die Häfte zu dem Zeitpunkt noch im Restaurant sitzt und Hummer futtert...
Man kann ja immer alles so und so sehen. Aber da ist was dran!Zitat von GrünWeiß;196411:Das ist Quatsch! Es liegt nicht daran, dass keine Gruppe "Lust" darauf hat oder es nicht geregelt gekommt. Der Grund ist, dass sich die feinen Herren in den Logen beschwert haben und Werder es VERBOTEN hat - Das ist das Letzte! ...
Das Choreo Verbot wurde doch bereits wieder etwas gelockert.
Wartet doch einfach mal die Rückrunde ab.
Zitat von GrünWeiß;196411:Diese so genannten Fans beschweren sich, weil wahre Fans Fahnen dabie haben oder weil vor(!!!) dem Anstoß die Sicht durchs Fenster auf Feld kurz verdeckt ist. Und das, wobei unzählige TVs da sind und die Häfte zu dem Zeitpunkt noch im Restaurant sitzt und Hummer futtert...

werder like eben...:svw_applaus:
Schlechte Außendarstellung....Leute die sich nicht viel mit dem Thema Stadion befassen und nicht aus Bremen kommen, wissen gar nicht mehr was los ist!!!
Dir ist schon klar, das der Stahlpreis am BAUBEGINN bzw. Vertragsabschluss eine Rolle spielt?!

Was verlangst du von einen AOK Chef,mit dem Namen Müller![]()
Klischeedenken ole!
Choreos sind NICHT verboten. es gibt nur Einschränkungen, die zwar nicht schön sind, aber auch nicht soweit gehen Choreos komplett zu unter binden
Also Leute, warum sprecht ihr immer von Choreoverbot?!
Nichts anderes als so einen unfähigen Kommentar erwartet man von einem Poster Namens "Bam Bam"