Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja meine Posts waren gestern echt nur erstmal fürs auskotzen gedacht, weil ich ins Off Topic gerannt bin und nicht lange nach für ein Thread der dafür gedacht ist suchen wollte. Zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur bitterbös enttäuscht und den Tränen nahe, welche kurz danach folgten.

Morgens um 7 Uhr angemault werden, weil ich am Abend zuvor (mein Geburtstag!) vergessen habe, die Küche vernünftig nach dem Abendessen machen aufzuräumen. Ganz toll.

Wenn man mit einem Menschen zusammenleben will, sollte man die Fähigkeit entwickeln, das was einen nervt zu ignorieren und das was einem gefällt übertrieben wahrzunehmen.

Wenn man mit einem Menschen zusammenleben will, sollte man die Fähigkeit entwickeln, das was einen nervt zu ignorieren und das was einem gefällt übertrieben wahrzunehmen.

Du meinst bestimmt Schwächen.
Über blöde Angewohnheiten jedoch lässt sich aber schon diskutieren, denn da lässt sich die eine oder andere auch abstellen.
z.B. der eine lässt IMMER die Türe offen, so dass es zieht, was einen mit der Zeit tierisch nervt. Kann man drüber reden. :)

Richtig. Besser ist es die Tür zuzumachen.

Nö. Ich darf wohl sagen, dass es mich stört.

Natürlich mach ich die Türe zu, wenn ich alleine bin, oder zuerst da. Aber wenn er dann kommt, und die Türe wieder offen lässt, sag ich, warum ich sie zu haben möchte. Das hat ja einen Grund.
MAn sollte auf jeden Fall darüber reden. Vielleicht ist der Grund ja für ihn einsichtig, und dann ist es für ihn klar, dass er die Türe auch zumacht.

Man merkt Du bist kein Mann.

Ganz ehrlich: Bevor ich über eine schmutzige Toilette, den Abwasch oder eine offene Tür diskutiere, ändere ich es lieber. Kostet weniger Zeit, Kraft und macht zufriedener. Die Zeit sollte man lieber für wirklich wichtige Kritikpunkte verwenden, das was man wirklich braucht. Dieses Dauergenörgel ist der Grund, warum man lieber saufen geht, als mit der Freundin aufm Sofa zu sitzen.

Man merkt Du bist kein Mann.

Ganz ehrlich: Bevor ich über eine schmutzige Toilette, den Abwasch oder eine offene Tür diskutiere, ändere ich es lieber. Kostet weniger Zeit, Kraft und macht zufriedener. Die Zeit sollte man lieber für wirklich wichtige Kritikpunkte verwenden, das was man wirklich braucht. Dieses Dauergenörgel ist der Grund, warum man lieber saufen geht, als mit der Freundin aufm Sofa zu sitzen.

Wie wahr, wie wahr.... :D

Back