Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sagt ma spinnen die jetzt alle. Schaaf schliesst nen Einsatz am SOnntag nicht aus und Pizarro bleibt bei dem Anriss und sagt das kanneine oder 2 vllt 3 oder sogar 4 wochen dauern. Was isn bei denen im Oberstübchen kaputt

In einem funktionierenden System, kann jeder Ausfall kompensiert werden... tja, wenn wir das nur hätten. :D

Vielleicht haben wir ja eines, wenn wir auf Pizza verzichten und das Spiel umstellen müssen. Nicht sehr wahrscheinlich... aber in der Not frisst der Leibhaftige auch Fliegen.

Puh...ohne Pizza ginge es ganz schnell in die zweite Tabellenhälfte!

Japp, so isses. Ohne Pizza, dafür mit Raute und das ausgerechnet gegen den VfB (wir kommen aus dem Mittelfeld) Stuttgart? Ha, ha, ha, sehr witzig ... :-/
Wenn Leute wie Pizza und ab und an TS (letzter in der Halbzeitpause) unsere verwöhnten, überheblichen Dauerschläfer nicht des öfteren wach klatschen würden, dann ständen wir nun nicht auf Platz 5, sondern auf Platz 15 :-/

Dann besser vom worst case ausgehen und mit einem längeren Ausfall rechnen. Und wenn es nun doch eine Bagatelle ist und er schnell wieder einsatzbereit ist dann ist man wenigstens positiv überrascht.
In den nächsten Tagen werden ärztliche und physiotherapeutische Behandlungen erfolgen und die Aussagen sicher konkretisiert werden können.

Zitat von Kreiszeitung:
Hat Pizarro die Diagnose eventuell falsch verstanden – oder ist sie ihm missverständlich erklärt worden? Oder, oder, oder. Alles Spekulation! Fakt ist, dass der 33-Jährige und sein Club für mächtig Verwirrung gesorgt haben.

Übernimmt die Kreiszeitung jetzt den Job der Bild?

Mal ganz im ernst, wenn hier einer für Verwirrung sorgt, dann ist es die Kreiszeitung, auf keinem Fall der Club!

Die Kreiszeitung war das erste Medium, dass über eine schwere Verletzung von Pizarro berichtete. Als dann mehrere Gazetten diese Horrornachricht übernahmen und sich im Fanlager Untergangsstimmung breit machte, reagierte Werder und gab offiziell Entwarnung.

Anstatt es dabei zu belassen, fangen die Pizarro zwischen Tür und Angel ab, dieser hat verständlicherweise keinen Bock auf ein Interview und so ensteht dieses Zitat, aus dem die Kreiszeitung wieder eine Horrorszenario enstehen lässt...

Und heute stellen die es so hin, als würde Verein und Pizarro für Verwirrung sorgen. Das ist Heuchelei!

Anstatt es dabei zu belassen, fangen die Pizarro zwischen Tür und Angel ab, dieser hat verständlicherweise keinen Bock auf ein Interview und so ensteht dieses Zitat, aus dem die Kreiszeitung wieder eine Horrorszenario enstehen lässt...
Was Du als sein persönlicher Medienberater scheinbar genaustens weißt...:zweifeln:
Es ist doch absolut legitim, daß die Kr.zeitung nochmal bei CP nachfragt und sich nicht blind weiterhin nur auf seine erste Aussage stützt.
Wenn CP dann trotzdem in das selbe Horn stößt, scheint es da mMn eher ein Kommunikationsproblem zwischen CP und unserer med. Abteilung zu geben.

Was Du als sein persönlicher Medienberater scheinbar genaustens weißt...:zweifeln:
Es ist doch absolut legitim, daß die Kr.zeitung nochmal bei CP nachfragt und sich nicht blind weiterhin nur auf seine erste Aussage stützt.
Wenn CP dann trotzdem in das selbe Horn stößt, scheint es da mMn eher ein Kommunikationsproblem zwischen CP und unserer med. Abteilung zu geben.

So gewagt ist diese Äusserung übrigens nicht, denn nämlich genauso funktioniert das nämlich nach dem Training. Einfach mal beim Training vorbeischauen und sich das ankucken!

@5vor12

Sie könnten auch direkt den Verein fragen. Aber dort würde man ihnen womöglich genau erklären, wie es um den Gesundheitszustand von Claudio Pizarro steht.
Da ist diese Story doch viel interessanter.

Mir geht es hier in erster Linie nicht um die Außendarstellung des Vereins, den man hier auch nichts vorwerfen kann, sondern mehr um die Kreiszeitung als bremische Gazette.
Das was hier gemacht wurde ist Sesnationsboulevard. Vom köllner Express, der MoPo, oder der Bild hätte ich nichts anderes erwartet. Aber doch nicht von der syker Kreiszeitung...

Sorry, aber ich kann die Aufregung kein Stück nachvollziehen. Es ist Gang und Gebe, daß sich Zeitungen, etc. nach oder vor dem Training, mit Spielern zu Interviews treffen.
Große Clubs haben dafür teils extra geschaffene Räume, meist im oder am Trainigsgelände. Was das angeht, lebt man hier in Hb als Spieler immer noch in einer Oase der Ruhe.
Und nicht zuletzt ist es es auch Teil ihres Jobs, der eben durch jene Öffentlichkeit fürstlich entlohnt wird. Es gab halt in diesem Fall nur scheinbar einen Verständigungsfehler, was auch immer. Sensationsjournalismus seh ich da nicht wirklich...

mmh also sowas was da die Kreiszeitung veröffentlich hat klingt aber weniger nach nem richtigen Interview, sondern nach nachm Training abgefangen und Notizblock oder Mikro unter die Nase gehalten. So wie das halt gang und gebe ist! Da wird kein extra Interviewtermin gemacht um solche Statements zu bekommen.

Es ist schon sonderbar diese Widersprüche von Verein medizinische Abteilung und Pizarro. Ich vermute, dass Pizarro besser seine Verletzung einschätzen kann. Es kann aber auch sein dass ihm die niederlage gegen gladbach so zugesetzt hat, dass er einfach psychisch nicht in der Lage ist die nächsten Spiele zu spielen. Ich bin sicher dass Pizarro am Ende der saison den Abgang macht. Und ich kann ihn verstehen. Im Verein hat man verlertn die situation richtig einzuschätzen und dementspechend die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Es ist schon sonderbar diese Widersprüche von Verein medizinische Abteilung und Pizarro. Ich vermute, dass Pizarro besser seine Verletzung einschätzen kann. Es kann aber auch sein dass ihm die niederlage gegen gladbach so zugesetzt hat, dass er einfach psychisch nicht in der Lage ist die nächsten Spiele zu spielen. Ich bin sicher dass Pizarro am Ende der saison den Abgang macht. Und ich kann ihn verstehen. Im Verein hat man verlertn die situation richtig einzuschätzen und dementspechend die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Hm und du bist sicher das du nichts getrunken hast oder so?

:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back