Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was soll man denn nun glauben ? dem Trainer oder dem Spieler ?![]()

Im Zweifel Dr. D.![]()

unseren doktor ?
dem würde ich nicht mal glauben wenn der mir heute die lottozahlen von letzten samstag sagt![]()

Puh...ohne Pizza ginge es ganz schnell in die zweite Tabellenhälfte!
Zitat von Kreiszeitung:Hat Pizarro die Diagnose eventuell falsch verstanden – oder ist sie ihm missverständlich erklärt worden? Oder, oder, oder. Alles Spekulation! Fakt ist, dass der 33-Jährige und sein Club für mächtig Verwirrung gesorgt haben.
Was Du als sein persönlicher Medienberater scheinbar genaustens weißt...:zweifeln:Anstatt es dabei zu belassen, fangen die Pizarro zwischen Tür und Angel ab, dieser hat verständlicherweise keinen Bock auf ein Interview und so ensteht dieses Zitat, aus dem die Kreiszeitung wieder eine Horrorszenario enstehen lässt...
Was Du als sein persönlicher Medienberater scheinbar genaustens weißt...:zweifeln:
Es ist doch absolut legitim, daß die Kr.zeitung nochmal bei CP nachfragt und sich nicht blind weiterhin nur auf seine erste Aussage stützt.
Wenn CP dann trotzdem in das selbe Horn stößt, scheint es da mMn eher ein Kommunikationsproblem zwischen CP und unserer med. Abteilung zu geben.

Es ist schon sonderbar diese Widersprüche von Verein medizinische Abteilung und Pizarro. Ich vermute, dass Pizarro besser seine Verletzung einschätzen kann. Es kann aber auch sein dass ihm die niederlage gegen gladbach so zugesetzt hat, dass er einfach psychisch nicht in der Lage ist die nächsten Spiele zu spielen. Ich bin sicher dass Pizarro am Ende der saison den Abgang macht. Und ich kann ihn verstehen. Im Verein hat man verlertn die situation richtig einzuschätzen und dementspechend die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Wenn es um die Frage Innenbandzerrung, oder Innenbandanriss geht, würde ich da eher auf die medizische Abteilung vertrauen.Ich vermute, dass Pizarro besser seine Verletzung einschätzen kann.