Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Schmarr'n! Echt schad. Fetten Respekt an die Fans der Borussen (auch wenn die Vereinsbezeichnung aktuell ein wenig unkommod klingt). "You only sing when you're winning!" hat es auf den Punkt gebracht.
P.S.: Eigentlich mag ich Arsenal, aber heute...hmmmm.

4 Punkte nach 5 Spielen gegen Arsenal, Marseille und Piräus. Ich denke, das hätten wir auch noch hingekriegt!
Der Ausfall von Bender dürfte den BVB ernsthaft treffen, er ist für das Spiel der Dortmunder von immenser Bedeutung. Schade - ich hätte am WE beim Revierderby gern beide Mannschaften in Bestbesetzung gesehen.
Bei Götze kann man wohl davon ausgehen, daß er nicht allzu lange fehlen wird.
Auch in Bestbesetzung beider Teams würde ich kein besonders gutes Spiel erwarten. Dafür gehts um zu viel. Aber klar, Götze, Bender, Farfan und Höwedes sind schon Schlüsselspieler in beiden Teams. Wobei ich heute morgen gehört habe, dass Götze evt. doch spielen kann.
Ach ja: Die Vorzeichen stehen schlecht für S04. Immer wenn ich Samstag nachmittags mit meinen Jungs auf einem Hallenturnier unterwegs bin, vergeigt S04 oder spielt höchstens Unentschieden. Da mein Co nicht da ist, muss ich am Samstag leider zum Turnier fahren...

Das du dich da überhaupt auf deinen Job als Trainer konzentrieren kannst bei so einem Derby - Respekt. Ansonsten sehe ich auch eher leichte Vorteile für Dortmund, aber lassen wir uns mal überraschen![]()

So ein Schmarr'n! Echt schad. Fetten Respekt an die Fans der Borussen (auch wenn die Vereinsbezeichnung aktuell ein wenig unkommod klingt). "You only sing when you're winning!" hat es auf den Punkt gebracht.
P.S.: Eigentlich mag ich Arsenal, aber heute...hmmmm.
Zitat von [SVW]Andi;1963326:Das wird den Arsenal Fans ziemlich schnuppe sein, schließlich haben sie gewonnen.
Die Stimmung ist selbst bei Beerdigungen ausgelassener, was evtl. auch an diesem recht weitlüfigem Stadion liegen mag.
Lächerlicher Haufen! Und nächste Saison haben sie dann wahrscheinlich die nächste Möglichkeit, sich nach allen Regeln der Kunst zu blamieren. Hoffentlich werden die Bayern wenigstens Meister und nicht diese Vollversager aus Lüdenscheid.
Interessant aber gestern nach dem Spiel das Interview und vor allem Mimik und Haltung von Übertrainer Kloppo. Kreidebleich und den Tränen nahe. Der arme Kerl. Meine Frau war richtig gerührt, bis ich sie dann ziemlich unsanft aus ihren emotionalen Träumen gerissen habe. Wir wollen doch bei der Sache bleiben...
Ich lache nicht, ich finde es eher schade, weil man eigentlich mehr verdient hätte.Schade finde ich es zwar auch, aber woran machst du es fest, dass der BVB mehr verdient gehabt hätte?Ich lache nicht, ich finde es eher schade, weil man eigentlich mehr verdient hätte.
Ich habe, im Gegenteil, nach dem Abpfiff einen abklatschenden Klopp gesehen, der gelacht hat, als ob man gewonnen hätte.
Wobei ich es nach wie vor interessant finde, wie hier viele über den 4.Platz von Dortmund lachenIch lache nicht, ich finde es eher schade, weil man eigentlich mehr verdient hätte.