Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Bin an diesem Wochenende in Hamburg und wollte mal wissen, ob das Red Desert noch in grün-weißer Hand ist?? Falls nicht, welche andere WerderBar könnt ihr empfehlen??

mfg timo

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Würde mich hier gerne anschliessen! Bin ebenfalls dies WE in Hamburg und würde mir gerne den Saisonabschluss-Spiel der Werderaner anschauen.

Hoffe irgendwer hat in HH Connections :D

hab mir das Spiel gegen Dortmund im Red Desert angeguckt und der Chef ist Werder Fan. Daher wird auch immer Werder gezeigt, kann aber am letzten Spieltag anders sein, da es ja für Werder um nichts mehr geht... Ansonsten sehr zu empfehlen, da auch die Getränkepreise sehr gut sind (Becks für 2 Euro) :svw_applaus:

Allerdings war im Red Desert die letzten Wochen ein Beamer kaputt, so dass es nur eine Leinwand gab. Und der Chef sagte mir, das Ding ist dermaßen teuer, dass es erst mal nicht erneuert wird. Ist sonst aber ein Super-Laden. :beer:

Also ich wollte am Samstag im Red Desert Lautern - Werder gucken, da hat der Besitzer zu mir gemeint, dass Konferenz gezeigt wird.

Da war ich im Osterdeich, dort wurde vorn in den Großen Raum Werder gezeigt. Hinten in den kleinen Raum wurde Konferenz gezeigt. Also kann man davon ausgehen, dass im Osterdeich immer Werder gezeigt wird.

Da Pauli ja jetzt abgestiegen ist, denke ich dass nächste Saison im Red desert auch grundsätzlich immer Werder gezeigt wird. Das mit der Konferenz war bestimmt eine Ausnahme, da es für Werder um nichts ging

*ausgrab*

Ich trau mich fast nicht es zu schreiben, aber mich zieht es demnächst berufsbedingt wohl nach Hamburg. :O

Bin derzeit auf Wohnungssuche, gestaltet sich in Großstädten wie Hamburg ja immer etwas schwierig. Wenn hier jemand 'nen Tipp parat hat, wäre ich als grün-weißer Neu-Hamburger sehr dankbar ;)

Ich bin morgen in HH und würde es nicht pünklich zum Spiel nach Hause schaffen, also muss ich es mir da angucken.

Ich bin eigentlich in Winterhude, also relativ zentral.

Welche Sportsbar würdet ihr empfehlen ? Aufm Freitag sollten ja eig alle die Sky haben das Spiel zeigen.

Würde mich über Tipps freuen.

Hallo,

wohne ebenfalls in Hamburg im Stadtteil Bramfeld und suche Mitfahrgelegenheit zu Heimspielen.

LG

Stony

Zitat von [Sportfreund];1879226:
*ausgrab*

Ich trau mich fast nicht es zu schreiben, aber mich zieht es demnächst berufsbedingt wohl nach Hamburg. :O

Bin derzeit auf Wohnungssuche, gestaltet sich in Großstädten wie Hamburg ja immer etwas schwierig. Wenn hier jemand 'nen Tipp parat hat, wäre ich als grün-weißer Neu-Hamburger sehr dankbar ;)

Dann kannst du ja mal vorbeischauen... :D Bei der Wohnungssuche kann ich dir allerdings nicht helfen, denn bei der Wohnungsnot in Hamburg musst du schon über ein vernünftiges Budget verfügen. Gute Wohnungen laufen fast nur noch über Makler mit entsprechender Courtage (oder Genossenschaften, wo du allerdings schon längere Zeit Mitglied sein musst).

Habe noch drei Karten für den Schweinske Cup am Freitag über. Vielleicht kann sie hier aus Hamburg ja jemand gebrauchen. Preis:48€

Gruss

Back