Neue Seiten Spiel 2

Ich bin ne Memme wenn ich sehe wie jemand gespritzt oder tattoowiert wird...
Hab selber über Jahre hinweg anfangs wöchentlich ne Spritze bekommen, alle 2 Wochen, alle 3 Wochen und dann nur noch einmal im Monat das ist kein Problem darf nur nicht sehen wie die Spritze in die Haut dringt :D
Und ich will mich auch wohl tattoowieren lassen, hab nur megaaaa Angst davor

Ja eine Packung reicht erstmal von den Normalos.......
Gab es da unterschiedliche? Es ist schon Ewigkeiten her, ich weiß nur noch das sie saulecker waren. Hach, was hab ich mich immer als Kind gefreut wenn Oma in den Urlaub fuhr......Oblaten satt!

Ich bin mir nicht sicher was es alles gibt, aber auf jeden Fall mit Schoko. Ich mag aber halt die normalen am liebsten. Ist notiert erstmal eine von den Normalos! Kann ja zum Wolfsburgspiel noch was mitbringen. Ich kuck mal was es noch für Sorten gibt!

Ich finde ja die Lebensmitteltauscherei vorm Stadion lustig :)!

Ich bin ne Memme wenn ich sehe wie jemand gespritzt oder tattoowiert wird...
Hab selber über Jahre hinweg anfangs wöchentlich ne Spritze bekommen, alle 2 Wochen, alle 3 Wochen und dann nur noch einmal im Monat das ist kein Problem darf nur nicht sehen wie die Spritze in die Haut dringt :D
Und ich will mich auch wohl tattoowieren lassen, hab nur megaaaa Angst davor

das macht mir nun wiederum gar nichts aus.

Maaaaan!!!! Was labern jetzt alle im Büro über Schwer Verliebt und Bauer Sucht Frau?! Ich will es nicht wissen, verdammt!

. Alex-GRÜN-WEISS 712
. OceanChild 409
. Animaus0410 280
. eisendieter 228,5
. Masa 212
. Melä 180,5
. el_ben 143,5
. rollrasen 113,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Schulz-27 100
. TiJey 99
. Olli_1899 98,5
. XXII 4 WM2010 84
. kalle81 77
. elvinator 66
. werderfan0406 67
. StudioBremen1 66,5
. Sash 61,5
. einfach ich 59,5
. [SVW]Andi 57,5
. hasenbommel 44,5
. oglutz 33
. Newkirk 26,5
. Peggy76 25,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Stürmerbraut 22,5
. Werdiknight 21,5
. Der Werderaner 19
. Flo in Grün-Weiß 18
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 10
. FlankeKopfballTor 9,5
. Ynee 8,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. Tasja 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Ich bin mir nicht sicher was es alles gibt, aber auf jeden Fall mit Schoko. Ich mag aber halt die normalen am liebsten. Ist notiert erstmal eine von den Normalos! Kann ja zum Wolfsburgspiel noch was mitbringen. Ich kuck mal was es noch für Sorten gibt!

Ich finde ja die Lebensmitteltauscherei vorm Stadion lustig :)!

Ja prima, vielen Dank! :knutsch:

Ich glaube die kommen hier zu Hause nicht an :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960368:
Ja, aber mittlerweile ist es nur noch übertriebener Scheiß. Es gibt Dumm das lustig ist und Dumm das nur noch nervig ist. Die sind bei Letzterem angekommen...

Allenfalls nervt die Übersättigung mit diesen ganzen Formaten. Seitdem ich vor Jahren mal an einem Quiz Casting teilgenommen habe erhalte ich regelmäßig von der Castingagentur Mails, ob ich nicht mal wieder irgendwo mitmachen will.

Zuletzt für ein geplantes Format: Junggeselle sucht Frau im Ausland oder so ähnlich :stirn:

Back